Kontrast Geschrieben 28. November 2025 Share #526 Geschrieben 28. November 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. November 2025 Geschrieben 28. November 2025 Hallo Kontrast, schau mal hier One Person - zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Bergnarr Geschrieben 30. November 2025 Share #527 Geschrieben 30. November 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 4. Dezember 2025 Share #528 Geschrieben 4. Dezember 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 8. Dezember 2025 Share #529 Geschrieben 8. Dezember 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 8. Dezember 2025 Share #530 Geschrieben 8. Dezember 2025 A7iii mit Voigtländer Nokton 50/1.2 @f1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 9. Dezember 2025 Share #531 Geschrieben 9. Dezember 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikymaus Geschrieben 9. Dezember 2025 Share #532 Geschrieben 9. Dezember 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Minuten schrieb bmwrider: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mh...hier sind aber zwei 😂😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 10. Dezember 2025 Share #533 Geschrieben 10. Dezember 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kk7 Geschrieben 10. Dezember 2025 Share #534 Geschrieben 10. Dezember 2025 Am 9.12.2025 um 09:08 schrieb Mikymaus: Mh...hier sind aber zwei 😂😂 Drei 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikymaus Geschrieben 10. Dezember 2025 Share #535 Geschrieben 10. Dezember 2025 vor 1 Minute schrieb kk7: Drei 😉 Tatsächlich 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 10. Dezember 2025 Share #536 Geschrieben 10. Dezember 2025 (bearbeitet) ja Schande aber auch, und jetzt soll ich das Foto löschen? Hab damit kein Problem, nur ist das Löschen/Bearbeiten nicht mehr möglich. Aber die Kugel wird deswegen nicht stoppen, oder? bearbeitet 10. Dezember 2025 von bmwrider Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikymaus Geschrieben 10. Dezember 2025 Share #537 Geschrieben 10. Dezember 2025 vor 27 Minuten schrieb bmwrider: ja Schande aber auch, und jetzt soll ich das Foto löschen? Hab damit kein Problem, nur ist das Löschen/Bearbeiten nicht mehr möglich. Aber die Kugel wird deswegen nicht stoppen, oder? Mann muss doch die Sache nicht immer so ernst nehmen ☺️ und wer sagt denn das du das Bild löschen sollst? Also locker angehen 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 13. Dezember 2025 Share #538 Geschrieben 13. Dezember 2025 Am 7.8.2023 um 02:18 schrieb Trisha: Es geht um Bilder, auf denen genau eine Person zu sehen ist, die aber nur einen relativ kleinen Teil des Bildes einnimmt und weder das Motiv selbst noch ein maßgeblicher Teil davon ist, umgekehrt aber für die Bildwirkung oder gar die Bildaussage sehr wichtig ist Ich zitiere hier Trishas Eingangsbeitrag, für den Fall, dass die lockeren Regeln dieses Threads noch nicht bei allen angekommen sind. Am 10.12.2025 um 12:54 schrieb bmwrider: ja Schande aber auch, und jetzt soll ich das Foto löschen? Hab damit kein Problem, nur ist das Löschen/Bearbeiten nicht mehr möglich. Aber die Kugel wird deswegen nicht stoppen, oder? Denn dieser Kommentar ist ein wenig feurig auf ein harmloses Feedback geschossen. Was eigentlich völlig unnötig ist, weil das Feedback völlig berechtigt war. Aber wahrscheinlich hast du auch nur den falschen Thread erwischt und wolltest dieses Foto eigentlich bei "Menschen bei der Arbeit und in der Freizeit" einstellen. Zumindest gehe ich davon aus, weil mein Umfeld seit meiner Kindheit darauf bedacht war, mir positives Denken beizubringen. Deshalb versuche ich bei Feedback immer davon auszugehen, dass der Feedbackgeber mir mit seinem Feedback nicht die Menschenwürde rauben, sondern mir helfen möchte. In diesem Sinne, allen einen schönen dritten - drölfzigsten Advent ☺️ 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. Dezember 2025 Share #539 Geschrieben 19. Dezember 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 20. Dezember 2025 Share #540 Geschrieben 20. Dezember 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikymaus Geschrieben 21. Dezember 2025 Share #541 Geschrieben 21. Dezember 2025 (bearbeitet) Baden mit Sahara Sandsturm Sorry hier hat sich ein Fehler im Bild eingeschlichen daher wird das Bild entfernt und neu eingestellt, bearbeitet 21. Dezember 2025 von Mikymaus Text ergänzt 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikymaus Geschrieben 21. Dezember 2025 Share #542 Geschrieben 21. Dezember 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier die Korrektur.. 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard J Geschrieben 21. Dezember 2025 Share #543 Geschrieben 21. Dezember 2025 Die dunklere Version hat mir besser gefallen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 21. Dezember 2025 Autor Share #544 Geschrieben 21. Dezember 2025 vor 5 Stunden schrieb Mikymaus: Sorry hier hat sich ein Fehler im Bild eingeschlichen daher wird das Bild entfernt und neu eingestellt, Den Fehler habe ich tatsächlich sehr schnell bemerkt und das Bild in der ursprünglichen Version daher nicht bewertet. Nun sieht es richtig gut aus. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikymaus Geschrieben 21. Dezember 2025 Share #545 Geschrieben 21. Dezember 2025 vor 57 Minuten schrieb Trisha: Den Fehler habe ich tatsächlich sehr schnell bemerkt und das Bild in der ursprünglichen Version daher nicht bewertet. Nun sieht es richtig gut aus. Ja da hast du Recht..👍👍👍 Manchmal sieht man es erst beim zweiten Mal. oder ich muss das nächste mal meine Brille aufsetzen🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 23. Dezember 2025 Share #546 Geschrieben 23. Dezember 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 25. Dezember 2025 Share #547 Geschrieben 25. Dezember 2025 (bearbeitet) Thema verfehlt. Sorry. bearbeitet 25. Dezember 2025 von HansiMustermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 26. Dezember 2025 Share #548 Geschrieben 26. Dezember 2025 A7R5, Sony FE 28/2, f2,5, 1/30 s, ISO 500. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 28. Dezember 2025 Share #549 Geschrieben 28. Dezember 2025 Stupid bugger on the beach. Geknipst habe ich mit einer A9II und dem 70-200GM2 mit 1.4 tele converter. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilleSael Geschrieben 28. Dezember 2025 Share #550 Geschrieben 28. Dezember 2025 Sehr minimalistisches Anglerdasein in der Kieler Bucht :-) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7M2 mit Tamron 28-200mm 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge