cf.shot.de Geschrieben 29. Juni 2023 Share #1 Geschrieben 29. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey zusammen ist im Forum das Verkaufen von Sony Equipment erlaubt, und wenn ja wo stelle ich das Online? Gruß Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juni 2023 Geschrieben 29. Juni 2023 Hallo cf.shot.de, schau mal hier Verkaufen erlaubt?. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 29. Juni 2023 Share #2 Geschrieben 29. Juni 2023 Nein, hier gibt es keinen Marktplatz. Sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2023 Share #3 Geschrieben 29. Juni 2023 Doch hier: https://www.sonyalphaforum.de/classifieds/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 29. Juni 2023 Share #4 Geschrieben 29. Juni 2023 vor 13 Minuten schrieb Octane: Doch hier: https://www.sonyalphaforum.de/classifieds/ Vermutlich geht es um gewerbliche Neuware Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2023 Share #5 Geschrieben 29. Juni 2023 Wie kommst du darauf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 29. Juni 2023 Share #6 Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Männliche Intuition 🤓 kann auch falsch sein, da Andreas das generell verneinte, ging ich von einem gewerblichen Hintergrund aus, der Gebrauchtmarkt lässt sich ja relativ leicht im Forum finden bearbeitet 29. Juni 2023 von dirkoliverm 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2023 Share #7 Geschrieben 1. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Andreas hat in diesem Thread überhaupt nichts geschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 1. Juli 2023 Share #8 Geschrieben 1. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb Octane: Andreas hat in diesem Thread überhaupt nichts geschrieben. Das stimmt, ich meinte auch Olaf W., der moderiert hier ja auch, tut mir leid um diese Verwechslung, dennoch sollte er auch um den Gebraucht-Markt hier im Forum Bescheid wissen, frage ihn doch direkt, falls das Thema dich beschäftigt 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Juli 2023 Share #9 Geschrieben 1. Juli 2023 Der Ersteller hat sich 5 Minuten hier aufgehalten. Wahrscheinlich hat die Antwort gar nicht interessiert 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. Juli 2023 Share #10 Geschrieben 1. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb DirkB: Der Ersteller hat sich 5 Minuten hier aufgehalten. Wahrscheinlich hat die Antwort gar nicht interessiert Olaf hatte ja auch gleich kurz und knapp geantwortet. Vielleicht hatte das dem TO schon als Info gereicht. Dafür musste er sich ja noch nicht einmal wieder einloggen ... Ineressant wäre trotzdem, was @Olaf W. mit seinem Post gemeint hatte. Er kennt doch den Gebrauchtmarkt hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 1. Juli 2023 Share #11 Geschrieben 1. Juli 2023 Ups, da war ich wohl nicht ganz anwesend. Sorry und danke für die Korrektur. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2023 Share #12 Geschrieben 1. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb D700: Vielleicht hatte das dem TO schon als Info gereicht. Dafür musste er sich ja noch nicht einmal wieder einloggen ... Bei den Antworten auch kein Wunder. Da würde ich auch schnell das Weite suchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 2. Juli 2023 Share #13 Geschrieben 2. Juli 2023 vor 7 Stunden schrieb Octane: Bei den Antworten auch kein Wunder. Da würde ich auch schnell das Weite suchen. Außer deiner, die war doch recht schnell und hilfreich, das überzeugt bestimmt zum verweilen 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge