Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 232
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Am 2.7.2023 um 08:46 schrieb D700:

Durch die A7c hat KB eine neue Dimension bzgl. der Größe bekommen. Da braucht es wirklich kein APS-C mehr.

Es ist ja zu erwarten, dass dort nun 33MP reinkommen, was auf APS-C-Crop aber noch keinen hinter dem Ofen hervorholt (wobei, für Insta reicht's), weil man geradeso auf ~4k/~14MP kommt. Bis zur Verwendung mit einem kleinen APS-C-Tele und immer noch zeitgemäßer Auflösung (die als Anspruch ja auch stetig steigt) ist's also noch ein Stück.

Es bleibt dadurch dabei, dass die A7c mit kleinen Objektiven auf KB-Blickwinkel kompakt wie manche APS-C-Lösung sein kann, also kontinuierliche Weiterentwicklung statt disruptiver Technologie.

bearbeitet von outofsightdd
  • Like 1
Link zum Beitrag

vor 12 Stunden schrieb Kaiwin:

Dafür musst Du Dich hier abmelden oder bei @Nobby1965 in Therapie, der bringt dir bei, wie man nix braucht…

Guter Tipp… @Nobby1965, gibst du Trainings? Bei mir dürfte allerdings direkt ne Zusatzbuchung für 2-3 Ergänzungskurse notwendig sein…meinen alle die mich kennen.. bei einigen sollte ich schon meine Kreditkarte in sichere Verwahrung geben… 🙄😜

• Haha 2
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb outofsightdd:

Es bleibt dadurch dabei, dass die A7c mit kleinen Objektiven auf KB-Blickwinkel kompakt wie manche APS-C-Lösung sein kann, also kontinuierliche Weiterentwicklung statt disruptiver Technologie.

O.k., kann man so sehen :classic_wink:

Ich kenne trotzdem keinen einzigen Grund, warum Sony nicht eine A7Rc rausbringen sollte!

• Like 2
Link zum Beitrag

vor 19 Minuten schrieb aidualk:

Den definiert jeder anders. 😉 Das Canon EF 200-400mm/4, mit 1,4 fach Konverter, kostet 5-stellig.

Das stimmt, den definiert jeder anders, mir wäre es dann doch ein bisschen zu teuer, aber schauen wir mal, glücklicherweise bietet E-Mount ja Alternativen, wenngleich auch nicht so interessante 🥴

Link zum Beitrag