Hansemann Geschrieben 18. Februar 2020 Share #1 Geschrieben 18. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Leute Hat jemand folgendes Problem in den Griff bekommen? Vorab: Mit dem iPhone6 ohne Probleme mit der 7RIII verbunden. Konnte über das iPhone die Kamera steuern und auslösen. Alles OK. Aber bei der 6500 kann ich nach der Verbimdumg mit dem Iphone und der Imaging Ede-Software nur Auslösen und die Belichtungskorrektur verstellen. Keine Anzeige von Blende, Zeit, Iso etc. Wer kann das erklären? Lieben Dank, Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2020 Geschrieben 18. Februar 2020 Hallo Hansemann, schau mal hier 6500 mit Imaging Edge Mobile Probleme. Dort wird jeder fündig!
OPAL Geschrieben 22. Februar 2020 Share #2 Geschrieben 22. Februar 2020 Nicht verzagen SONY fragen! Ich habe das Problem bei meiner A6500 nicht! 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cicollus Geschrieben 28. Februar 2020 Share #3 Geschrieben 28. Februar 2020 SONY fragen ist eine sehr gute Antwort, die kochen hier eine Mist-Suppe. Während Nikon und Canon scheinbar eine definierte Schnittstelle haben, hier funktioniert jedenfalls das Tethering mit freien Tools wie Darktable, schließt sich SONY eben selbst aus. Bei meiner A77II funktioniert bei Imaging Edge nur Auslösen, Auswahl Film/Bild und Export aufs Handy. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge