prsmex Geschrieben 1. Juni 2023 Share #1 Geschrieben 1. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich hab neuerdings ein seltsames Verhalten, dass auf meinem Lenovo Legion (W11 Pro) das ewig dauert bis ein Bild geladen und angezeigt wird. Manchmal gar nicht. Ich sehe zunächst eine graue Fläche in der Grösse des Bildes welche flackert und irgendwann erscheint dann das Bild. Das Verhalten ist unabhängig vom Browser, sprich mit Edge, Chrome, überall gleich. Auf dem Tablet oder dem Mac welche mit dem gleichen Router verbunden sind passiert das nicht. Da sind die Bilder sofort da. Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann? Danke Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juni 2023 Geschrieben 1. Juni 2023 Hallo prsmex, schau mal hier Langsamer Bildaufbau PC. Dort wird jeder fündig!
franzmh Geschrieben 1. Juni 2023 Share #2 Geschrieben 1. Juni 2023 Guten Morgen, - passiert das nur mit Bildern, die aus dem Web kommen oder auch mit solchen, die auf diesem Rechner gespeichert sind ? - passiert das auch mit anderen Inhalten (also z.B. Texten) aus dem Web? Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prsmex Geschrieben 1. Juni 2023 Autor Share #3 Geschrieben 1. Juni 2023 Gute(n) Morgen(Nacht 🙂) - Das passiert nur mit den Bildern hier im Sonyalphaforum und dem Systemkameraforum. Auf anderen Seiten habe ich das Verhalten noch nicht festgestellt. - Nein Danke und Grüsse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Juni 2023 Share #4 Geschrieben 1. Juni 2023 Was schon mal passiert, ist dass Bilder, die nicht direkt auf den Forumsserver geladen wurden, sondern extern verlinkt wurden (von Flickr oder Abload.de zum Beispiel) zeitweise sehr langsam laden. Das hat dann mit deren Servern zu tun, mit Fehlern, die dort aufgetreten sind oder auch, wenn dort Updates der Software laufen. Aber bei dir scheint es eine andere Ursache zu haben, denn dann müsstest du es auch beim Tablet merken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prsmex Geschrieben 11. Juni 2023 Autor Share #5 Geschrieben 11. Juni 2023 Jetzt werden die Bilder wieder mit normaler Geschwindigkeit auf dem Windowsrechner geladen ohne, dass ich irgendwas verändert hätte. Voodoo? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge