Wolfsteff Geschrieben 16. März 2023 Share #1 Geschrieben 16. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, beim Verstauen des Gurtes wurde er so gefaltet, dass dadurch genau in der Mitte des gummiertes Schulterteils ein Knick entstanden ist ( war nicht ich !). Könnten sich da irgenwelche Nachteile bzgl. Verschleiß auf Dauer ergeben ? Stört mich eigentlich so nicht. Danke und Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. März 2023 Geschrieben 16. März 2023 Hallo Wolfsteff, schau mal hier Peak Design Gurt Slide geknickt. Dort wird jeder fündig!
Berlin Photo Geschrieben 16. März 2023 Share #2 Geschrieben 16. März 2023 Ist bei meinem genauso. Keine Probleme hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsteff Geschrieben 16. März 2023 Autor Share #3 Geschrieben 16. März 2023 Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 16. März 2023 Share #4 Geschrieben 16. März 2023 vor 10 Stunden schrieb Wolfsteff: dass dadurch genau in der Mitte des gummiertes Schulterteils ein Knick entstanden ist ( war nicht ich !). Stehe aufm Schlauch…hast du ein Bild vom Knick? Ich habe mehrere davon seit Jahren und wünsche mir manchmal sie wären geschmeidiger, aber knicken konnte ich sie noch nie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2023 Share #5 Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) Ich weiss weshalb mein Slide seit Jahren ungenutzt in der Schublade liegt. Ich bin sonst ein grosser Fan der PD Gurte aber was sich die Konstrukteure beim Slide gedacht haben weiss ich nicht. Slide lite und Leash finde ich wesentlich angenehmer. bearbeitet 16. März 2023 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 17. März 2023 Share #6 Geschrieben 17. März 2023 Hmm habe mich oben verschrieben ich habe Slide lite gemeint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsteff Geschrieben 17. März 2023 Autor Share #7 Geschrieben 17. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Foto folgt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2023 Share #8 Geschrieben 17. März 2023 vor einer Stunde schrieb wasabi65: ich habe Slide lite gemeint. Dort gibt es nichts zu knicken. Der Slide hat jedoch ein relativ hartes Gummiteil bei der Schulterauflage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge