Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Kontrast:

@Raindog ich finde dein Bild gut, was mich stört sind die vielen Stromleitungen. Ein Querformat aus der unteren Hälfte des Bildes würde m.M.n das Bild verbessern. Ist aber alles Geschmacksache.

Danke Dir, ich kann deinen Einwand gut nachvollziehen. Tatsächlich stört mich aber doch mehr, dass es nicht wirklich scharf ist und ich beim Stempeln ein wenig ungenau war... Aber ich finde die Stimmung so schön. Vielleicht versuche ich einfach nochmal eine Version... 🙂

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb Kontrast:

@Raindog ich finde dein Bild gut, was mich stört sind die vielen Stromleitungen. Ein Querformat aus der unteren Hälfte des Bildes würde m.M.n das Bild verbessern. Ist aber alles Geschmacksache.

vor 3 Minuten schrieb Raindog:

Danke Dir, ich kann deinen Einwand gut nachvollziehen. Tatsächlich stört mich aber doch mehr, dass es nicht wirklich scharf ist und ich beim Stempeln ein wenig ungenau war... Aber ich finde die Stimmung so schön. Vielleicht versuche ich einfach nochmal eine Version... 🙂

Ich sehe das gar nicht so negativ. "meine Sehweise" ist: zwei alte Männer in eine Art Allee und oben drüber die Leitungen in hoher Zahl zeigen mir eine Stimmung bei der das Erleben der Alten nur eine Richtung kennt. Diese Leitungen verstärken die Trost- und Ausweglosigkeit. Korrekt scharf muß es nicht immer sein. Diese Unschärfe verstärkt meine beschriebene Stimmung.

• Like 3
  • Thanks 1
Link zum Beitrag