Kontrast Geschrieben 14. Februar 2023 Share #1 Geschrieben 14. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da man ja beim Wandern oder im Urlaub öfter mal über so was stolpert eröffne ich diesen Thread. Schön wäre wenn man dazu schreibt wo es ist. Bei Röllfeld Ufr. 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2023 Geschrieben 14. Februar 2023 Hallo Kontrast, schau mal hier Bildstöcke, Wegkreuze zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Alpha_E Geschrieben 21. Mai 2023 Share #2 Geschrieben 21. Mai 2023 Schwäb. Alb, Nähe Salmendinger Kapelle Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 21. Mai 2023 Share #3 Geschrieben 21. Mai 2023 Unweit davon... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. November 2023 Autor Share #4 Geschrieben 11. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 29. Januar 2024 Autor Share #5 Geschrieben 29. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 14. Februar 2024 Autor Share #6 Geschrieben 14. Februar 2024 Kreuz am Aufstieg zur Maria-Hilf Kapelle zwischen Miltenberg und Großheubach Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. Februar 2024 Autor Share #7 Geschrieben 27. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) An der Stadtmauer in Dinkelsbühl Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 24. März 2024 Autor Share #8 Geschrieben 24. März 2024 Bildstock bei Neunkirchen / Odenwald Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Mai 2024 Share #9 Geschrieben 2. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! in Ruhpolding A7III, Tamron 28-200, 43mm, f/3.5, 1/400s, ISO 400 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 2. Mai 2024 Share #10 Geschrieben 2. Mai 2024 vor 49 Minuten schrieb leicanik: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! in Ruhpolding A7III, Tamron 28-200, 43mm, f/3.5, 1/400s, ISO 400 Hallo leicanik, auch im Urlaub kannst Du an Deinem Zoom ruhig mal ein wenig drehen! Gruß Heinrich 1 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Mai 2024 Share #11 Geschrieben 2. Mai 2024 vor 40 Minuten schrieb heinrich wilhelm: auch im Urlaub kannst Du an Deinem Zoom ruhig mal ein wenig drehen! Meinst du wegen der oberen und unteren Kante? Es war blödes Gegenlicht und das Bild viel zu dunkel, damit der Himmel nicht ganz ausfrisst. Dementsprechend dunkel das Display. Leider kann ich gerade den Sucher nicht mehr benutzen: beim Wandern habe ich unbemerkt die Augenmuschel verloren, und ohne zerkratzt mir das harte Plastik des Okulars mein Brillenglas (schon passiert, glücklicherweise brauche ich sowieso demnächst eine neue, sonst hätte ich mich in den Hintern gebissen ...). Ich werde darum wohl die nächsten Tage eher mit der Fuji unterwegs sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 2. Mai 2024 Share #12 Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb leicanik: Meinst du wegen der oberen und unteren Kante? Es war blödes Gegenlicht und das Bild viel zu dunkel, damit der Himmel nicht ganz ausfrisst. Dementsprechend dunkel das Display. Leider kann ich gerade den Sucher nicht mehr benutzen: beim Wandern habe ich unbemerkt die Augenmuschel verloren, und ohne zerkratzt mir das harte Plastik des Okulars mein Brillenglas (schon passiert, glücklicherweise brauche ich sowieso demnächst eine neue, sonst hätte ich mich in den Hintern gebissen ...). Ich werde darum wohl die nächsten Tage eher mit der Fuji unterwegs sein. Du bist ein Meister der Ausrede! Jetzt fehlt nur noch, sagt meine Frau auch. ☺️ bearbeitet 2. Mai 2024 von heinrich wilhelm 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Mai 2024 Share #13 Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Du bist ein Meister der Ausrede! Keine Ausrede, lediglich eine Bitte um mildernde Umstände, Euer Ehren! 😉 bearbeitet 2. Mai 2024 von leicanik 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Mai 2024 Share #14 Geschrieben 6. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! auf der Nesslauer Alm (Chiemgau) A7III, Tamron 20-40, 38mm, f/2.8, 1/1000s, ISO 100 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. Mai 2024 Share #15 Geschrieben 7. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III, Tamron 28-200, 92mm, f/8, 1/100s, ISO 400 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 11. Juni 2024 Share #16 Geschrieben 11. Juni 2024 Mal ein modernes... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. November 2024 Autor Share #17 Geschrieben 26. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. Dezember 2024 Autor Share #18 Geschrieben 19. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 31. Dezember 2024 Autor Share #19 Geschrieben 31. Dezember 2024 In den Bürgstädter Weinbergen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. Januar 2025 Autor Share #20 Geschrieben 13. Januar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 9. Februar 2025 Autor Share #21 Geschrieben 9. Februar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. März 2025 Autor Share #22 Geschrieben 2. März 2025 Bei Amorsbrunn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. März 2025 Autor Share #23 Geschrieben 2. März 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. März 2025 Autor Share #24 Geschrieben 7. März 2025 Bei Amorsbrunn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. März 2025 Autor Share #25 Geschrieben 13. März 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge