Gast Geschrieben 15. Januar 2023 Share #26 Geschrieben 15. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war gestern auch da: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und es ward Licht: Schade, daß es nach einer halben Stunde schon vorbei war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2023 Geschrieben 15. Januar 2023 Hallo Gast, schau mal hier Lichtershow in der Kirche bei Nacht Einstellungen. Dort wird jeder fündig!
project_chaos Geschrieben 19. Januar 2023 Autor Share #27 Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Am 15.1.2023 um 12:05 schrieb H.erbert: Ich war gestern auch da: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und es ward Licht: Schade, daß es nach einer halben Stunde schon vorbei war. Tolle Bilder und tolle Farben. Sie waren deine Einstellungen? Welches Objektiv? Ja war sehr schnell vorbei. Aber ich find die Bilder gut.hätt mehr den Blickwinkel wechseln sollen aber wollte ja auch was von der Show mitbekommen. bearbeitet 19. Januar 2023 von project_chaos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2023 Share #28 Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo, beide sind mit dem SEL14F18GM entstanden, das erste noch vor der eigentlichen Show mit ISO 2000, 1/30 s und Blende f/1.8, das zweite ISO 3200, 1/13 s und ebenfalls f/1.8. Warum keine höhere ISO? Weil bereits mit diesen ISO-Werten meine a7riv recht beträchtlich rauscht. bearbeitet 20. Januar 2023 von H.erbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2023 Share #29 Geschrieben 30. September 2023 Hallo, Genesis geht in die zweite Runde: https://www.genesis-regensburg.de/ Für manche Tage kriegt man schon keine Tickets mehr… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge