Peter-Sony-Minolta Geschrieben 18. Oktober Share #1 Geschrieben 18. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe ich ds nicht gefunden oder ist das eben so? Beim Einstellen von Datum und Uhrzeit kann ich bei der A77 II nur 12 Stunden AM oder PM einstellen. Eine 24 Stunden-Einstellung finde ich nicht. Bei euch auch so ?? Vielen Dank und viele Grüße Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober Geschrieben 18. Oktober Hallo Peter-Sony-Minolta, schau mal hier A77 II - Einstellung Datum und Zeit. Dort wird jeder fündig!
Fotorrhoe Geschrieben 3. November Share #2 Geschrieben 3. November Am 18.10.2025 um 12:49 schrieb Peter-Sony-Minolta: Hallo, habe ich ds nicht gefunden oder ist das eben so? Beim Einstellen von Datum und Uhrzeit kann ich bei der A77 II nur 12 Stunden AM oder PM einstellen. Eine 24 Stunden-Einstellung finde ich nicht. Bei euch auch so ?? Vielen Dank und viele Grüße Peter Schwer zu glauben, aber leider wahr: Die A77 II kennt keine 24h Einstellung. Auch nicht in deutscher Spracheinstellung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 4. November Share #3 Geschrieben 4. November Nun ja, aber das würde mir als Wechselgrund nicht ausreichen 🫣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge