Bönnsch Geschrieben 18. März Share #626 Geschrieben 18. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kleiber Sony A7R V & 200-600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März Hallo Bönnsch, schau mal hier Bilder mit der Sony α7R V .... gerne zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Bönnsch Geschrieben 18. März Share #627 Geschrieben 18. März Kormoran Sony A7R V & 200-600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bönnsch Geschrieben 27. März Share #628 Geschrieben 27. März Wasserapport Sony A7R V & Sony 70-200/2.8 GM II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 13. Juni Share #629 Geschrieben 13. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 13. Juni Share #630 Geschrieben 13. Juni A7RV + 85 GM II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 13. Juni Share #631 Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) A7RV + 85er GM II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juni von bmwrider 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 13. Juni Share #632 Geschrieben 13. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7RV + 85er GM II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 13. Juni Share #633 Geschrieben 13. Juni A7R V und Sigma 16-28 f2.8 bei 28mm f7.1 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diafragma Geschrieben 27. Juni Share #634 Geschrieben 27. Juni Sony A7R V Sony 16-35mm GM II ISO 125 F 7.1 1/200 Sek. 35mm Ein kalter, stiller Morgen oberhalb von Kranjska Gora. Der künstliche See liegt wie ein Spiegel unter den dramatischen Wolken. Zwei Fliegenfischer gleiten mit eleganten Bewegungen durchs Bild – rhythmisch, ruhig, beinahe tänzerisch. Ich beobachte sie vom Steg aus, fasziniert vom Zusammenspiel aus Mensch, Wasser und Bergwelt. Nur der Schwung der Rute brachte mich kurz aus dem Gleichgewicht – fast wäre meine Kappe im See gelandet. Doch genau solche Momente machen die Magie dieses Morgens aus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 27. Juni Share #635 Geschrieben 27. Juni vor 2 Stunden schrieb diafragma: Sony A7R V Sony 16-35mm GM II ISO 125 F 7.1 1/200 Sek. 35mm Ein kalter, stiller Morgen oberhalb von Kranjska Gora. Der künstliche See liegt wie ein Spiegel unter den dramatischen Wolken. Zwei Fliegenfischer gleiten mit eleganten Bewegungen durchs Bild – rhythmisch, ruhig, beinahe tänzerisch. Ich beobachte sie vom Steg aus, fasziniert vom Zusammenspiel aus Mensch, Wasser und Bergwelt. Nur der Schwung der Rute brachte mich kurz aus dem Gleichgewicht – fast wäre meine Kappe im See gelandet. Doch genau solche Momente machen die Magie dieses Morgens aus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich weiß nicht was ich mehr bewundern soll - das Bild, oder den Text zum Bild. Gruß Heinrich 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 28. Juni Share #636 Geschrieben 28. Juni ... eben Schriftsteller und Fotograf in Personalunion 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasenbein Geschrieben 28. Juni Share #637 Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb diafragma: Sony A7R V Sony 16-35mm GM II ISO 125 F 7.1 1/200 Sek. 35mm Ein kalter, stiller Morgen oberhalb von Kranjska Gora. Der künstliche See liegt wie ein Spiegel unter den dramatischen Wolken. Zwei Fliegenfischer gleiten mit eleganten Bewegungen durchs Bild – rhythmisch, ruhig, beinahe tänzerisch. Ich beobachte sie vom Steg aus, fasziniert vom Zusammenspiel aus Mensch, Wasser und Bergwelt. Nur der Schwung der Rute brachte mich kurz aus dem Gleichgewicht – fast wäre meine Kappe im See gelandet. Doch genau solche Momente machen die Magie dieses Morgens aus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich gönne Dir ja sehr den tollen Moment, den Du erlebt hast, aber Deine blumigen Worte können nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich um ein unspannendes, kontrastarmes - halt mittelmäßiges - Foto handelt. Technisch fallen zudem die ausgebrannten Stellen im Himmel unschön auf. Sorry. bearbeitet 28. Juni von hasenbein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 28. Juni Share #638 Geschrieben 28. Juni vor 3 Stunden schrieb hasenbein: Ich gönne Dir ja sehr den tollen Moment, den Du erlebt hast, aber Deine blumigen Worte können nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich um ein unspannendes, kontrastarmes - halt mittelmäßiges - Foto handelt. Technisch fallen zudem die ausgebrannten Stellen im Himmel unschön auf. Sorry. muss so etwas sein? Es gibt auch die Möglichkeit einer persönlichen Nachricht! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 13. August Share #639 Geschrieben 13. August Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldo Geschrieben 15. August Share #640 Geschrieben 15. August (bearbeitet) A7RV + Sony 28-70 F/2, aus dem Riesenrad vom Dom Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. August von Aldo 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 15. August Share #641 Geschrieben 15. August vor einer Stunde schrieb Aldo: A7RV + Sony 28-70 F/2, aus dem Riesenrad vom Dom Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo Aldo, Dein Bild geffällt mir, aber kann man mit der RV auch gerade Bilder machen ? Gruß Heinrich 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 15. August Share #642 Geschrieben 15. August Ich liebe meine A7R V auch sehr, aber den Faden verstehe ich nicht so wirklich. Man sieht einem Bild doch nicht an, ob es mit einer A7R V oder einer beliebigen anderen Kamera gemacht wurde... 🤔 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldo Geschrieben 15. August Share #643 Geschrieben 15. August (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Hallo Aldo, Dein Bild geffällt mir, aber kann man mit der RV auch gerade Bilder machen ? Gruß Heinrich Tatsächlich, es geht!! Sony 24 mm F/1.4 1/30 sek. iso 800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. August von Aldo 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldo Geschrieben 15. August Share #644 Geschrieben 15. August Noch eins: sony 24 mm 1.4 f/6,3 iso 100 1/500 sek Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. August Share #645 Geschrieben 16. August (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb T-Freak: Ich liebe meine A7R V auch sehr, aber den Faden verstehe ich nicht so wirklich. Man sieht einem Bild doch nicht an, ob es mit einer A7R V oder einer beliebigen anderen Kamera gemacht wurde... 🤔 Es gibt sogar einen Faden für die RIV. Die soll ja einen ziemlich ähnlichen Sensor haben. Mit Erscheinen der A7RVI wird dann auch dieser Tröt in der Versenkung verschwinden und viele schöne Fotos ab Seite 15 erst wieder auffindbar sein. bearbeitet 16. August von DirkB 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldo Geschrieben 17. August Share #646 Geschrieben 17. August Sony 24 mm F/1.4 1/30s iso 400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haylebob Geschrieben 20. August Share #647 Geschrieben 20. August (bearbeitet) Hallo, sorry falsche Kamera wie lösche ich den Beitrag wieder oder verschiebe ich ihn zur A9III? die beiden haben sich einen kleinen "Kampf" um die Nüssen am Balkon geliefert. Aber alle unverletzt und wohlauf 😀 Model - ILCE-9M3 ExposureTime - 1/2000 seconds FNumber - 2.80 ISOSpeedRatings - 6400 ShutterSpeedValue - 1/2000 seconds MaxApertureValue - F 2.80 FocalLength - 159.00 mm Lens Model - FE 70-200mm F2.8 GM OSS II viele Grüße Michael Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August von haylebob Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serpentino Geschrieben 3. Oktober Share #648 Geschrieben 3. Oktober Hier eine Aufnahme aus Braunschweig. Dabei kam das Sigma 24-70 f2.8 DG DN II zum Einsatz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orson Geschrieben 21. November Share #649 Geschrieben 21. November (bearbeitet) Acer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. November von Orson 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blnmen Geschrieben 21. November Share #650 Geschrieben 21. November (bearbeitet) Aufnahmen im Botanischen Garten Berlin Dahlem, Sony A7RV + Sony FE 100/2.8 Macro GM OSS... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. November von blnmen 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge