D700 Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #51 Geschrieben 22. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb RalfTTMan: Ähm, da das 24-105 frontlastiger und vor allem 90g (=15%) schwerer als das Tamron ist, müsste doch eigentlich die Grenze überschritten sein? 🤔 O.k., dann ja! Wobei sowas natürlich immer subjektiv ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2023 Geschrieben 22. Dezember 2023 Hallo D700, schau mal hier KameraRiemen. Dort wird jeder fündig!
Chriwalt Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #52 Geschrieben 22. Dezember 2023 @all vielen Dank für eure Einschätzungen! Ich werde es mit dem Peak Design Slide Lite probieren! 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #53 Geschrieben 22. Dezember 2023 vor 5 Stunden schrieb RalfTTMan: Ähm, da das 24-105 frontlastiger und vor allem 90g (=15%) schwerer als das Tamron ist, müsste doch eigentlich die Grenze überschritten sein? 🤔 Welche Grenze??? Der Leash wird wohl kaum reissen… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #54 Geschrieben 22. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb wasabi65: Welche Grenze??? Der Leash wird wohl kaum reissen… Es geht hier nicht ums Reissen, sondern wohl eher um den Tragekomfort. Und ich bezog mich auf die Worte von D700, dass das Tamron 28-200 wohl die Grenze für den Leash darstellen würde. D.h. rein logisch analytisch: Das schwerere 24-105 überschreitet diese Grenze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #55 Geschrieben 22. Dezember 2023 vor 6 Minuten schrieb RalfTTMan: Es geht hier nicht ums Reissen, sondern wohl eher um den Tragekomfort. Na dann Eddycam. 😇 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 23. Dezember 2023 Share #56 Geschrieben 23. Dezember 2023 vor 10 Stunden schrieb RalfTTMan: Das schwerere 24-105 überschreitet diese Grenze. Davon habe ich nichts gemerkt als ich es so benutzt habe im letzten Urlaub. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 23. Dezember 2023 Share #57 Geschrieben 23. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb wasabi65: Davon habe ich nichts gemerkt als ich es so benutzt habe im letzten Urlaub. Es ging ja auch nicht um eine von Dir definierte Grenze! Schön zu wissen, dass Du anderer Meinung bist, damit hat der Threadersteller ja jetzt die Auswahlmöglichkeit. Ach nee, er hat sich ja schon entschieden…. Und damit für mich Schluss der unnötigen Diskussion! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2023 Share #58 Geschrieben 23. Dezember 2023 vor 22 Stunden schrieb D700: Das 24-105 geht sicher auch mit dem Leash; müsste man mal ausprobieren. Ja problemlos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 25. Dezember 2023 Share #59 Geschrieben 25. Dezember 2023 Habe gestern diesen von meiner Lieblingsbichte bekommen mit Gravur „Lieblingsonkel“ 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Finde ich sehr hübsch - so retro- und bequem ist er durch ein Schulterpolster ebenfalls Ist von MegaGear 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2023 Share #60 Geschrieben 25. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb Kaiwin: ... Lieblingsbichte ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zumindest ist Lieblingsonkel richtig geschrieben 😉 Gefällt mir aber ausgesprochen gut 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 25. Dezember 2023 Share #61 Geschrieben 25. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb Nobby1965: Zumindest ist Lieblingsonkel richtig geschrieben 😉 Gefällt mir aber ausgesprochen gut 🙂 Ach ja… diese dicken Finger alternder Männer… 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge