Jump to content

KameraRiemen


Empfohlene Beiträge

Seit ewigen Zeiten keinen Riemen mit Kamera vor dem Balg. Peak Design Schlaufe und sehr zufrieden damit. Für den schnellen Zugriff Camslinger Taschen.

Für Griffbereit jetzt noch den Rucksack Capture Clip geholt. Aber noch nicht ausprobiert.

bearbeitet von Erdmann
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nütze schon lange den Sun Sniper Gurt und bin sehr zufrieden damit.
Allerdings habe ich an der A6600 einen L-Winkel, an dem sich die Schraube mit dem Gleitbügel
gut befestigen lässt. Die Befestigung direkt am Stativgewinde an der Unterseite der Kamera habe ich noch nicht getestet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze auch Peak Design Slide  und Slide Lite sowie die Handschlaufe. 

Die normale Slide mit dem Sony 200-600, die leichteren Kombis mit der Slide Lite oder der Handschlaufe. 

Ich bin sehr zufrieden mit den Gurten. Wie ernst man die lebenslange Garantie, die Peak Design bietet, nehmen kann musste ich bisher nicht testen. 

Hat mit der Garantie einer von den Peak Design Nutzern schon Erfahrungen gesammelt? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...