dokumentarfoto Geschrieben 13. Oktober 2022 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich löse meine A7C mittels IOS Imaging Edge App auf dem Handy aus. Leider werden dann immer die Bilder ohne mein Zutun auf mein Handy übertragen. Das möchte ich nicht weil dann schnell mein Handy Speicherplatz voll ist. Bei meiner A7RIII ist das anders, da wird nix übertragen. Wie kann ich die automatische Übertragung abstellen. Ich möchte die Bilder nur auf meiner Kamera Speicherkarte haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2022 Geschrieben 13. Oktober 2022 Hallo dokumentarfoto, schau mal hier Imaging Edge Bilder download auf handy. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 13. Oktober 2022 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2022 Also ich bequemer Mensch würde einfach die Fotos löschen, die mich nicht stören. Sofern ich in den Einstellungen des Programms nichts finde. Denn irgendwas muss ja verstellt sein. Theoretisch 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokumentarfoto Geschrieben 14. Oktober 2022 Autor Share #3 Geschrieben 14. Oktober 2022 Ich mache täglich 1000de Aufnahmen und es ist mir umständlich sie ständig zu löschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 14. Oktober 2022 Share #4 Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 16 Stunden schrieb DirkB: Einstellungen des Programms !!! und der Kamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokumentarfoto Geschrieben 31. Oktober 2022 Autor Share #5 Geschrieben 31. Oktober 2022 Am 14.10.2022 um 15:47 schrieb wasabi65: !!! und der Kamera Ich habe die Optionen leider nicht im Menü finden können. Ist es vielleicht möglich, dass man die automatische Übertragung der Bilder auf mein Handy bei der A7c nicht abstellen kann? Nachteil ist auch, dass ich während der Bildübertragung keine Einstellungen an der App vornehmen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 1. November 2022 Share #6 Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb dokumentarfoto: Ist es vielleicht möglich, dass man die automatische Übertragung der Bilder auf mein Handy bei der A7c nicht abstellen kann? Meine A7iii überträgt Fotos via Wifi. Dieses kann man abstellen. Ebenso kannst du die Verbindung in der App einstellen. Ich lasse meist BT an wg GPS tagging. bearbeitet 1. November 2022 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokumentarfoto Geschrieben 1. November 2022 Autor Share #7 Geschrieben 1. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb wasabi65: Meine A7iii überträgt Fotos via Wifi. Dieses kann man abstellen. Ebenso kannst du die Verbindung in der App einstellen. Ich lasse meist BT an wg GPS tagging. Bei meiner A7RIII geht es auch. Gibt es hier vielleicht jemanden mit einer A7c? Vielleicht bin ich auch nur zu blöd die unübersichtlichen Menüs intellektuell zu durchdringen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge