stronzo Geschrieben 4. Oktober 2022 Share #1 Geschrieben 4. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe bei Amazon den Urth 49 mm UV Filter (Plus+) gekauft. Wenn man den Filter schräg gegen das Licht hält, fallen ganz viele kleine glitzernde Punkte auf dem Filter auf. Ist das normal? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Oktober 2022 Geschrieben 4. Oktober 2022 Hallo stronzo, schau mal hier Urth plus UV Filter - Glitzerpartikel. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 4. Oktober 2022 Share #2 Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 42 Minuten schrieb stronzo: Ist das normal? Nein sicher nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2022 Share #3 Geschrieben 5. Oktober 2022 Lassen die sich wegwischen? Normal ist das sicher nicht. Also selbst wen sie sich wegwischen lassen, sollte der in dem Zustand nicht ausgeliefert werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stronzo Geschrieben 7. Oktober 2022 Autor Share #4 Geschrieben 7. Oktober 2022 Hallo, nein das ist im Glas drinne. Der Urth Support hat mir auch geschrieben, dass es nicht normal ist und mir wird Ersatz geliefert. Ich danke Euch. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge