Jump to content

Externer Monitor wird nicht mehr erkannt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe einen NEEWER Field Monitor an meiner Alpha 6400 angeschlossen. Erstmal alles i.O.

Nach einmaligem ein und ausschalten der Kamera sowie des Monitor wird kein Bild mehr übermittelt.

Kein Signal wird angezeigt. Kann mir jemand helfen woran dies liegen kann.

 

Ist der HDMI Ausgang der Kamera eventuell defekt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Vermutung, hast du mal dein Steuerrad oben gedrückt? Es gibt ja die Option, das Display auf diese Weise komplett auszuschalten. Evtl. hat sich diese Einstellung auf den Monitor übertragen. 

Ansonsten hätte ich noch gefragt, ob ohne Monitor alles normal funktioniert. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...