brausebaer Geschrieben 27. Juli 2022 Share #1 Geschrieben 27. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo folgende Frage zur A7IV , was die Speicherkartenplätze betrifft ? Ich möchte das Fotos gleichzeitig auf beide Speicherkarten gespeichert werden , um eine Datensicherheit schon in der Cam zu haben. Was muß ich wo einstellen, damit das funktioniert . Bis jetzt habe ich das nicht hinbekommen -> Internet+Youtube nichts Brauchbares gefunden ( nur zur 7III ) Wer kann helfen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 Hallo brausebaer, schau mal hier Sony A7IV Speicherkarten Management ??. Dort wird jeder fündig!
Fraenker Geschrieben 27. Juli 2022 Share #2 Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Aufnahme> Medien> AufnMedienEinst.> (Foto)Aufn.-Medien > Simultane Aufnahmen ✅ Aufnahme> Medien> AufnMedienEinst.> (Film)Aufn.-Medien > Simultane Aufnahmen ✅ Die Unterscheidung Foto/Film bei Aufn.-Medien sieht man am Symbol bearbeitet 27. Juli 2022 von Fraenker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2022 Share #3 Geschrieben 27. Juli 2022 Steht alles in der Onlinehilfe: https://helpguide.sony.net/ilc/2110/v1/de/contents/TP1000201057.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brausebaer Geschrieben 27. Juli 2022 Autor Share #4 Geschrieben 27. Juli 2022 Danke Fraenker ! und es hat funktioniert ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 27. Juli 2022 Share #5 Geschrieben 27. Juli 2022 Gerne🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brausebaer Geschrieben 27. Juli 2022 Autor Share #6 Geschrieben 27. Juli 2022 Hi Octane, auf die Online-Hilfe bin ich gar nicht gekommen . Habe im Handbuch gesucht. Außerdem hat mich das icon für Film verwirrt, da ich nie filme , sonder nur Fotos mache Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 28. Juli 2022 Share #7 Geschrieben 28. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 11 Stunden schrieb brausebaer: Außerdem hat mich das icon für Film verwirrt, da ich nie filme , sonder nur Fotos mache …dann spielt die Einstellung dort für dich auch keine Rolle… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge