stronzo Geschrieben 7. Juli 2022 Share #1 Geschrieben 7. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey, Ich bin auf der Suche mit welcher maximalen Speicherkartengröße die Sony Alpha umgehen kann? Schafft sie bis 512GB? Beim Googlen findet man nichts dazu nur zu den Geschwindigkeiten. Danke Euch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juli 2022 Geschrieben 7. Juli 2022 Hallo stronzo, schau mal hier Sony Alpha 6400 maximale SD Kartengröße?. Dort wird jeder fündig!
Gernot Geschrieben 7. Juli 2022 Share #2 Geschrieben 7. Juli 2022 256 GByte steht bei der möglichen Bilderzahl im Handbuch, 512 Gbyte findet man vereinzelt im Internet angegeben. Ich nutze 128 Gbyte. https://www.bestbuy.com/site/questions/sony-alpha-a6400-mirrorless-camera-with-e-pz-16-50mm-f-3-5-5-6-oss-lens-black/6324858/question/7caa3e76-a0d1-3e3e-9827-19808004b198 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 7. Juli 2022 Share #3 Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) Mir ist kein Gerät bekannt, das die volle Kapazität eines unterstützten Datenträgers nicht ausnutzen kann. Hier geht es um Standards. Beim Erscheinen meines Audioplayers waren seinerzeit nur 256GB microSD Karten unterstützt. Später kam dann die 512GB Karte, die lief auch, und jetzt ist eine 1TB microSD Karte drin, die geht auch. Einfach Karte im Gerät formatieren, in dem man sie nutzen will, dann passt das schon. Nachtrag: B+H verkauft für die A6400 auch 512GB und 1TB Karten ... also solange der UHS-I SDXC Standard eingehalten wird, kann die A6400 sie nutzen ... bearbeitet 7. Juli 2022 von hpk 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stronzo Geschrieben 8. Juli 2022 Autor Share #4 Geschrieben 8. Juli 2022 Ich danke Euch für die Antworten! Einen 128GB Karten habe ich auch drinne. Aber mit ein Paar Videos ist die schnell voll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 8. Juli 2022 Share #5 Geschrieben 8. Juli 2022 Frag doch am besten bei Sony direkt nach. Die werden es wohl am besten wissen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge