heinrich wilhelm Geschrieben 26. Juni 2022 Share #1 Geschrieben 26. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier jetzt einige Bilder von mir: Gruß Heinrich 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juni 2022 Geschrieben 26. Juni 2022 Hallo heinrich wilhelm, schau mal hier Otl Aicher. Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben 26. Juni 2022 Autor Share #2 Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 27. Juni 2022 von heinrich wilhelm 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 26. Juni 2022 Autor Share #3 Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 27. Juni 2022 von heinrich wilhelm 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 26. Juni 2022 Autor Share #4 Geschrieben 26. Juni 2022 Hier wurde der Stadtplan von Otl Aicher umfunktioniert zu einer Info-Tafel für Besucher. 😏 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 27. Juni 2022 Share #5 Geschrieben 27. Juni 2022 Cool. Wie lange steht der Austellungsbau noch? Ist eigentlich mittlerweile die Gastwirtschaft im Kurhaus wieder bewirtschaftet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 27. Juni 2022 Autor Share #6 Geschrieben 27. Juni 2022 ....das aichermagazin steht noch bis Oktober. Nach meiner Auskunft steht der genaue Termin noch nicht fest, soll wohl wetterabhängig sein. Die Gaststätte im Kurhaus wird z. Zt. nicht bewirtschaftet, am Samstag und Sonntag ist aber die Terrasse geöffnet (einfache Speisen und Getränke in Selbstbedienung). Gruß Heinrich 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 27. Juni 2022 Autor Share #7 Geschrieben 27. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 27. Juni 2022 Share #8 Geschrieben 27. Juni 2022 @heinrich wilhelmHerzlichen Dank für diese Informationen und den Hinweis auf die Ausstellung. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 27. Juni 2022 Autor Share #9 Geschrieben 27. Juni 2022 vor 56 Minuten schrieb weses175d: @heinrich wilhelmHerzlichen Dank für diese Informationen und den Hinweis auf die Ausstellung. ....gerne! 🙂 Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 28. Juni 2022 Share #10 Geschrieben 28. Juni 2022 vor 18 Stunden schrieb weses175d: @heinrich wilhelmHerzlichen Dank für diese Informationen und den Hinweis auf die Ausstellung. Dem schließe ich mich an. Schade, dass die Ausstellung für mich so weit entfernt ist. Aber durch die Bilder von @heinrich wilhelm bekommt man auch so einen guten Eindruck👍. 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Share #11 Geschrieben 30. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was Aicher über die Farbfotografie gesagt/geschrieben hat, ist für seine graphischen Arbeiten sicher richtig, ich bin aber der Meinung, dass in der Fremdenverkehrswerbunggute Farbfotos ein Muss sind. Gruß Heinrich 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helios Geschrieben 30. Juni 2022 Share #12 Geschrieben 30. Juni 2022 vor 24 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Was Aicher über die Farbfotografie gesagt/geschrieben hat, ist für seine graphischen Arbeiten sicher richtig, ich bin aber der Meinung, dass in der Fremdenverkehrswerbunggute Farbfotos ein Muss sind. Du hast recht, er aber auch, was in der Schlussfolgerung heißt: die Fremdenverkehrswerbung will Klischees. Und augenscheinlich stimmt auch das, zumindest meistens. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Share #13 Geschrieben 30. Juni 2022 ....nochmal eine Aufnahme des Gebäudes. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 30. Juni 2022 Share #14 Geschrieben 30. Juni 2022 Vor der Isnyer Stadtmauer 😄. Das Allgäu ohne Farbfotos wäre halt irgendwie farblos dargestellt in den Werbeprospekten 😁 . 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Share #15 Geschrieben 30. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 1. Juli 2022 Share #16 Geschrieben 1. Juli 2022 Vielen Dank für die informative Serie, Heinrich. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 1. Juli 2022 Autor Share #17 Geschrieben 1. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb muewo: Vielen Dank für die informative Serie, Heinrich. Wolfgang, hab ich doch gerne gemacht. 🙂 Gruß Heinrich 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 6. Juli 2022 Share #18 Geschrieben 6. Juli 2022 Wen das Thema Otl Aicher weiter interessiert, könnte sich einen Überblick über die ARD/BR-Mediathek und die Doku "Otl Aicher, der Denker am Objekt" verschaffen. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 10. August 2022 Share #19 Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) So... jetzt sind wir da auch mal vorbeigeschlendert und ich habe die Gelegenheit genutzt, ein paar Fotos zu machen. Ich hoffe, es ist o.k., dass ich mich hier ranhänge... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. August 2022 von n8igall Kommasetzung... 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 10. August 2022 Share #20 Geschrieben 10. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 10. August 2022 Share #21 Geschrieben 10. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 10. August 2022 Share #22 Geschrieben 10. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 10. August 2022 Share #23 Geschrieben 10. August 2022 Vorbild und Grafik 😀. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 10. August 2022 Share #24 Geschrieben 10. August 2022 Und auch anderswo in Isny gibt es Werke von Otl Aicher zu sehen... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2022 Share #25 Geschrieben 10. August 2022 Interessant. Ich werde nächstes Mal kurz andächtig am Türschild verharren, sollte ich es nicht zu eilig haben: https://www.piktogramm.de/de/suche/sword/wc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge