wasabi65 Geschrieben 19. Mai 2022 Share #1 Geschrieben 19. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es gab hier Updates mit neuen Kameras. https://mirrorlesscomparison.com/best/mirrorless-cameras-for-birds-in-flight/#rankings Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2022 Geschrieben 19. Mai 2022 Hallo wasabi65, schau mal hier Beste Kameras für BIF…. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 19. Mai 2022 Share #2 Geschrieben 19. Mai 2022 Lustige Liste. Allerdings ist die unbrauchbar, wenn man nicht weiss welche Objektive verwendet wurden. Das hat einen ziemlich grossen Einfluss auf die Leistung beim Tracking. Platz 1,2 und 3 und Platz 6 kenne ich aus eigener aktueller Erfahrung (andere auch aber das ist länger her und die X-T3 habe ich nie für BIF benutzt). Den Drivescore kann ich nachvollziehen. Da ist die OM-1 einfach nur brutal schnell auch wenn sie mit dem günstigen 100-400 nur 25 und nicht 50fps kann. Bei Vollformat ist die A1 unter anderem so schnell wegen den CF Express A Karten. Da hat man kaum Wartezeiten was bei der OM-1 auch mit schnellen UHS-II Karten der Fall ist. Für BIF hat ein unterbrechungsfreier Sucher halt schon starke Vorteile finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 20. Mai 2022 Autor Share #3 Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Einfach runterscrollen… Und weitere Details findet man bei Mathieu in den einzelnen Test drin. Das gute am Test ist, dass er eigentlich immer sehr ähnliche Bedingungen vorfindet. Bei Oly‘s hat er in der Regel das O300/4 (mesit mit Tk1.4) drauf. bearbeitet 20. Mai 2022 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge