Jump to content

Beste Kameras für BIF…


Empfohlene Beiträge

Lustige Liste. Allerdings ist die unbrauchbar, wenn man nicht weiss welche Objektive verwendet wurden. Das  hat einen ziemlich grossen Einfluss auf die Leistung beim Tracking.  Platz 1,2 und 3 und Platz 6 kenne ich aus eigener aktueller Erfahrung (andere auch aber das ist länger her und die X-T3 habe ich nie für BIF benutzt).

Den Drivescore kann ich nachvollziehen. Da ist die OM-1 einfach nur brutal schnell auch wenn sie mit dem günstigen 100-400 nur 25 und nicht 50fps kann. Bei Vollformat ist die A1 unter anderem so schnell wegen den CF Express A Karten. Da hat man kaum Wartezeiten was bei der OM-1 auch mit schnellen UHS-II Karten der Fall ist.

Für BIF hat ein unterbrechungsfreier Sucher halt schon starke Vorteile finde ich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach runterscrollen… 

Und weitere Details findet man bei Mathieu in den einzelnen Test drin. Das gute am Test ist, dass er eigentlich immer sehr ähnliche Bedingungen vorfindet. Bei Oly‘s hat er in der Regel das O300/4 (mesit mit Tk1.4) drauf.

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...