erxvierer Geschrieben 9. Mai 2022 Share #1 Geschrieben 9. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es eine Möglichkeit mit der RX10 IV während einer Langzeitbelichtung zu zoomen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 Hallo erxvierer, schau mal hier Kratives Zoomen mit der RX 10 IV. Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben 10. Mai 2022 Share #2 Geschrieben 10. Mai 2022 vor 14 Stunden schrieb erxvierer: Gibt es eine Möglichkeit mit der RX10 IV während einer Langzeitbelichtung zu zoomen? Kannst Du das mal näher beschreiben? Ich verstehe den Sinn nicht. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helios Geschrieben 10. Mai 2022 Share #3 Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb erxvierer: Gibt es eine Möglichkeit mit der RX10 IV während einer Langzeitbelichtung zu zoomen? Während der Belichtung ist die Zoomfunktion gesperrt, es gibt auch keinen Menüeintrag, mit dem sich das ändern ließe. Ich gehe davon aus, auch die Zoom-Assist-Funktion wird während der Aufnahme nicht funktionieren, aber das könntest du noch ausprobieren, auch wenn ich mir keine Hoffnung machen würde (abseits von mechanischen Brennweitenverstellungen ist die Funktion häufig gesperrt). Was du machen kannst ist die Kamera zu bewegen, oder mehrere Bilder miteinander zu verrechnen, um so den gewünschten Effekt zu erzeugen. bearbeitet 10. Mai 2022 von Helios Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge