juergen56 Geschrieben 17. März 2022 Share #1 Geschrieben 17. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Jürgen, morgen am 18.03.2022 ist es endlich soweit! Um 16 Uhr starten die Sony Alpha Days 2022 mit Koone und dem Thema Action & Levitation. Weiter gehts am 19.3. mit Andrea und Foodfotografie. Eine Woche später, am 25. März, ist das Thema dann Tierfotografie mit Janina und am 26.3. sind Franziska & Martin mit Tanz & Portrait dabei. Wenn du noch nicht angemeldet bist aber gerne dabei sein willst klick einfach auf den Link: Alpha Days 2022 Die Livestreams sind kostenlos und unter den Zuschauern werden zwei Sony Alpha 7 IV Kameras verlost, dabei sein lohnt sich! Damit auch viele andere noch mit dabei sein können teile diese Mail und die Links gerne mit Deinen Freunden, Bekannten und auf allen SocialMedia Plattformen. Ich freu mich auf Dich hoffe wir sehen uns! LAX __________________________________ FOTOTRAINER.com Christian Laxander Merianstr. 93 50765 Köln www.fototrainer.com www.facebook.com/fototrainer www.youtube.com/fototrainercomPulheim team@mail.fototrainer.com WhatsApp: +49 1520 6173684 Du möchtest keine E-Mails mehr erhalten? Dann kannst Du Dich mit nur einem Klick sicher abmelden und erhältst keine weiteren E-Mails und Angebote mehr von mir. Du möchtest erfahren, welche Daten von Dir bei uns gespeichert sind? Klicke auf den Link, um dir eine Auskunft zusenden zu lassen: Datenauskunft anfordern! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. März 2022 Geschrieben 17. März 2022 Hallo juergen56, schau mal hier Sony Alpha Days 2022. Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge