janky2021 Geschrieben 4. März 2022 Share #1 Geschrieben 4. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ist die Sony Alpha gerade lieferbar . https://www.foto-gregor.de/sony-a7-mark-iv-geh-use?channable=03053e696400313233393135323340&utm_campaign=Systeemcamera&utm_content=2000+-+5000&utm_source=idealo.de&utm_medium=cpc&utm_term=12391523 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Hallo janky2021, schau mal hier Lieferbar Sony Alpha 7IV. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 4. März 2022 Share #2 Geschrieben 4. März 2022 jetzt wohl nicht mehr 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janky2021 Geschrieben 4. März 2022 Autor Share #3 Geschrieben 4. März 2022 Ist das krass haben die immer nur eine Kamera ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzp Geschrieben 4. März 2022 Share #4 Geschrieben 4. März 2022 Beim großen Fluss hat es jetzt einige Tage die A7IV gegeben. Mit dem Kit Objektiv. Ich mag nur nicht dort kaufen. Irgendwie traue ich denen nicht. Immer wieder gelesen das rückgenommene Teile wieder verkauft werden. Ob es stimmt kann ich nicht sagen. Ist halt ein Versandhandel. Hast ein Problem hilft dir niemand gern. Beim Fotohändlern ums Eck schaut es anders aus. Es sieht aber so aus das derzeit nur die großen von Sony bedient werden. Aber auch hier gibt es keine große Stückzahl. Also weiter warten. Hoffe nur ich verliere nicht die Freude am fotografieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 4. März 2022 Share #5 Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb janky2021: Ist das krass haben die immer nur eine Kamera ? Glaube ich nicht, in 3 Stunden lässt sich online schon gut was verkaufen. 😉 Edit: Im Kit ist sie tatsächlich bei ein paar wenigen Händlern aktuell lieferbar. bearbeitet 4. März 2022 von FotoMats Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2022 Share #6 Geschrieben 4. März 2022 In der Schweiz ist sie bei Fachhändlern gut verfügbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janky2021 Geschrieben 4. März 2022 Autor Share #7 Geschrieben 4. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann kaufst du ein paar und sendest sie nach Deutschland😁 . Damit machst du bestimmt einige glücklich .😍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2022 Share #8 Geschrieben 4. März 2022 Ich würde eher vorschlagen, dass die Interessenten ein schönes Reislein in die Schweiz machen. Am Zoll werden sie aber eher nicht so glücklich werden 🤑 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 4. März 2022 Share #9 Geschrieben 4. März 2022 Foto Leistenschneider scheint mindestens eine mit Kit - Objektiv zu haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzp Geschrieben 4. März 2022 Share #10 Geschrieben 4. März 2022 A7IV + Reise in die Schweiz + Urlaub in der Schweiz + Zoll = A1 in Österreich Obwohl ich habe bereits einmal 3 Wochen in der Schweiz Urlaub gemacht. Erinnere mich sehr gerne daran 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzp Geschrieben 12. März 2022 Share #11 Geschrieben 12. März 2022 Heute hat es auch für mich geklappt. Habe eine A7IV mit Kitobjektiv gekauft. Hoffe das ich sie Ende nächster Woche in den Händen halte. Das Objektiv brauche ich zwar nicht, werde es jedoch auf alle Fälle ausprobieren. Muss also doch nicht in der Schweiz Urlaub machen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2022 Share #12 Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) bei amazon und von amazon 11stk. (7:57h) als kit lieferbar bearbeitet 9. April 2022 von Holzwurmbaum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilly Geschrieben 9. April 2022 Share #13 Geschrieben 9. April 2022 Das ist doch richtig Klasse. 10 Stück sind noch da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzp Geschrieben 9. April 2022 Share #14 Geschrieben 9. April 2022 Ich habe meine bei Digital Camera Graz gekauft, für alle Österreicher. Auch dort ist die A7IV immer wieder lieferbar. Derzeit als nur Body oder auch als Set mit dem Kitobjektiv . Die Kamera war nach Bestellung innerhalb 2 Tagen bei mir. Will eigentlich nicht beim großen Fluss bestellen. Digitalcameragraz Grüße Franz 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 9. April 2022 Share #15 Geschrieben 9. April 2022 Schade, dass es nur das Kit mit 2870 gibt. das 2860 hätte mich da eher interessiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilly Geschrieben 9. April 2022 Share #16 Geschrieben 9. April 2022 Wunschdenken gibt es nicht ! Kaufen oder lassen ! Das 28-70 ist übrigens eine gute ,leichte Linse. Für 200.- bekommst Du die immer wieder verkauft. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKalle Geschrieben 9. April 2022 Share #17 Geschrieben 9. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Absalom: Schade, dass es nur das Kit mit 2870 gibt. das 2860 hätte mich da eher interessiert. Gibt es auch ohne. Lieferung dann 20-21. April. Das ist in 10 Tagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2022 Share #18 Geschrieben 9. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Absalom: das 2860 hätte mich da eher interessiert. Das gab es nur mit der 7C im Kit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2022 Share #19 Geschrieben 9. April 2022 vor einer Stunde schrieb Octane: Das gab es nur mit der 7C im Kit. Ja leider, mit dem 28-70 würde ich es nicht kaufen, dann lieber noch 2 Wochen warten. Ich hatte es als Kit mit der A7 II und auch noch an der III benutzt, aber selbst bei mir steigen ja die Ansprüche mit der Zeit. Aber mir das jetzt als Kit zu holen um es dann wieder zu verkaufen wäre ich zu bequem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2022 Share #20 Geschrieben 9. April 2022 Nur noch 3 da. Fürs Kit gibt es ca. 100/120EUR noch bei ebay. der Grund, das ich es nie verkauft habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilly Geschrieben 9. April 2022 Share #21 Geschrieben 9. April 2022 Mensch Nobby was hast Du für ein schönes neues Bild. Du bist ja von einem feinen Herren nicht zu unterscheiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 9. April 2022 Share #22 Geschrieben 9. April 2022 vor 15 Minuten schrieb Lilly: Mensch Nobby was hast Du für ein schönes neues Bild. Du bist ja von einem feinen Herren nicht zu unterscheiden. Was heißt da unterscheiden, der Nobby ist ein feiner Herr! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 9. April 2022 Share #23 Geschrieben 9. April 2022 vor 3 Stunden schrieb Lilly: Wunschdenken gibt es nicht ! Kaufen oder lassen ! Das 28-70 ist übrigens eine gute ,leichte Linse. Für 200.- bekommst Du die immer wieder verkauft. vor 55 Minuten schrieb Kontrast: Was heißt da unterscheiden, der Nobby ist ein feiner Herr! Ich hab meine a7iv ja schon seit Day One 🙂 das 2860 hätte ich als 200€ Kit aber interessant gefunden. Das alte 2870 ist mir dann zu groß bzw die Alternativen einfach viel besser ( zB Sigma 2870 F2.8) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 9. April 2022 Share #24 Geschrieben 9. April 2022 vor 3 Stunden schrieb Octane: Das gab es nur mit der 7C im Kit. Ja leider. Ich könnte Sony schon etwas variabler arbeiten. Bzw die Händler würden dies bestimmt auch anbieten, aber verkaufen halt dann lieber die Sony Kits UVP solange die weggehen wie warme Semmeln 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilly Geschrieben 9. April 2022 Share #25 Geschrieben 9. April 2022 Die würden gerne noch viel mehr verkaufen, wenn Sie Ware hätten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge