Jump to content

Lieferbar Sony Alpha 7IV


Empfohlene Beiträge

Beim großen Fluss hat es jetzt einige Tage die A7IV gegeben. Mit dem Kit Objektiv. Ich mag nur nicht dort kaufen.

Irgendwie traue ich denen nicht. Immer wieder gelesen das rückgenommene Teile wieder verkauft werden. Ob es stimmt kann ich nicht sagen. Ist halt ein Versandhandel. Hast ein Problem hilft dir niemand gern. Beim Fotohändlern ums Eck schaut es anders aus. Es sieht aber so aus das derzeit nur die großen von Sony bedient werden. Aber auch hier gibt es keine große Stückzahl.

Also weiter warten. Hoffe nur ich verliere nicht die Freude am fotografieren 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich habe meine bei Digital Camera Graz gekauft, für alle Österreicher. Auch dort ist die A7IV immer wieder lieferbar. Derzeit als nur Body oder auch als Set mit dem Kitobjektiv .

Die Kamera war nach Bestellung innerhalb 2 Tagen bei mir.  Will eigentlich nicht beim großen Fluss bestellen. 

 

Digitalcameragraz

 

Grüße Franz

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Octane:

Das gab es nur mit der 7C im Kit.

Ja leider, mit dem 28-70 würde ich es nicht kaufen, dann lieber noch 2 Wochen warten. Ich hatte es als Kit mit der A7 II und auch noch an der III benutzt, aber selbst bei mir steigen ja die Ansprüche mit der Zeit. Aber mir das jetzt als Kit zu holen um es dann wieder zu verkaufen wäre ich zu bequem. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lilly:

Wunschdenken gibt es nicht !  Kaufen oder lassen ! Das 28-70 ist übrigens eine gute ,leichte Linse. Für 200.- bekommst Du die immer wieder verkauft.

 

vor 55 Minuten schrieb Kontrast:

Was heißt da unterscheiden, der Nobby ist ein feiner Herr!  :classic_biggrin:

Ich hab meine a7iv ja schon seit Day One 🙂

das 2860 hätte ich als 200€ Kit aber interessant gefunden. Das alte 2870 ist mir dann zu groß bzw die Alternativen einfach viel besser ( zB Sigma 2870 F2.8)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...