Jump to content

Sony Japan hat die A-Mount Linsen von seiner Homepage entfernt


Empfohlene Beiträge

Das ist doch ein alter Hut und fing schon Mitte des letzten Jahres an: https://www.sonyalpharumors.com/this-is-the-the-end-the-a99ii-a77ii-and-a68-have-been-removed-from-the-sony-com-website-and-at-bhphoto/

Bei Sony.de sind die Objektive und die Kameras noch vorhanden. Aber dass A-Mount schon lange tot ist, ist ja schon lange bekannt. Man durfte das in gewissen Foren nur nicht schreiben, sonst bekam man von den Fanboys auf die Mütze.

Bei Sony.ch sind die Objektive noch vorhanden aber nur noch 2 Kameras  und nicht 4 wie bei Sony.de. Kaufen kann man die allerdings nirgends mehr. Zwischenzeitlich waren sie auch  mal verschwunden.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sony.de braucht da immer sehr lange. Bis die es gemerkt haben, dass sie das ändern müssen, hat bestimmt ein findiger BWLer bei Sony gemerkt, dass A-Mount äußerst profitabel sein kann und es gibt bald eine A99 III und eine A77 III, etc. Und gleich darauf wachte ich aus diesem Tagtraum aus und sagte mir, was'n Glück, dass dich zuhause zwei liebe E-Mount VF Kameras erwarten und dich lieb haben.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nobby1965:

sony.de braucht da immer sehr lange. Bis die es gemerkt haben, dass sie das ändern müssen...

Das macht sony.de bestimmt nur für die User aus dem besagten Nachbarforum, damit diese behutsam an die Realität herangeführt werden. :classic_cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Allerdings @D700 Und selbst in diesem Thread kriegen sie sich schön in die Haare, wie in diversen anderen. Und meist nur weil einer ûber da Stöckchen springt, welches ein "Ich-schau-nur-alle-paar-Wochen-hier-rein-um-rumzustänkern"-User hinhält, was aber irgendeiner nicht rafft 🙄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...