Jump to content

Sony Alpha 7c: Belichtungsreihe mit Timer


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

ich habe mir kürzlich die Sony Alpha 7c mit dem Sony GP-VPT2BT Bluetooth Handgriff gekauft. Da ich die Kamera zum Wandern nutzen möchte, würde ich gerne Belichtungsreihen zur anschließender Erstellung von HDR's erstellen. Da ich oft alleine unterwegs bin, muss ich die Belichtungsreihen mit Timer erstellen... die Belichtungsreihe soll also erst 10s nachdem Triggersignal erstellt werden. Zur Frage: geht das? Falls nein, gibt es alternative Ausweichmöglichkeit (zb. mit spezieller Fernbedienung oder speziellem Remote-Gimbal)?

Viele Grüße

Marius  

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...