tlamplmair Geschrieben 30. November 2021 Share #1 Geschrieben 30. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ich im Studio fotografiere lose ich meine Godoxblitze immer mit einem xpro2 aus. Ich Taste mich im manuellen Modus an die richtige Blitzeinstellung heran. TTL ginge ja auch, jedoch weiß ich dann nie, mit welcher Einstellung der Blitz aufgelöst hat. Kann ich diese einstellung irgendwie "auslesen" und in den Manuellen Modus übertragen? Quasi das erste Bild per TTL Azfnehmen, Blitzeistelungenam Blitz in den Manuellen Modus übernehmen, ev adaptieren und dann fürs Shooting gleich lassen? Würde einige Schritte ersparen, externen Blochtungsmesser habe ich leider (noch) keinen.... Lg und Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2021 Geschrieben 30. November 2021 Hallo tlamplmair, schau mal hier Godox AD400 TTL Einstellungen übernehmen. Dort wird jeder fündig!
Te Ka Geschrieben 30. November 2021 Share #2 Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) der XPro2 Trigger hat unten rechts die TCM Taste. Die mach genau das was Du suchst. Eine TTL Messung wird in den manuellen Blitzmodus übernommen. bearbeitet 30. November 2021 von Te Ka Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge