MyDNA Geschrieben 20. November 2021 Share #1 Geschrieben 20. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ich bin relativ neu in der Foto Szene und möchte mir jetzt eine Alpha 7 iii oder 7c holen, für was für einen Preis würdet ihr die zwei Kaufen ? Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 Hallo MyDNA, schau mal hier Kaufberatung. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 20. November 2021 Share #2 Geschrieben 20. November 2021 vor 6 Minuten schrieb MyDNA: Hallo ich bin relativ neu in der Foto Szene und möchte mir jetzt eine Alpha 7 iii oder 7c holen, für was für einen Preis würdet ihr die zwei Kaufen ? Grüße Ich würde sie zu dem Preis kaufen, zu dem sie ausgepreist ist. Aber ich würde noch bis zum 26.11. warten, da ist BF 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben 20. November 2021 Share #3 Geschrieben 20. November 2021 Falsche Herangehensweise. Erst mal überlegen, welche Kamera man braucht. Die 7C hat beispielsweise den besseren AF, aber einen kleinen Sucher. Dann überlegen, welche Objektive man benötigt und wie diese ins Budget passen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyDNA Geschrieben 20. November 2021 Autor Share #4 Geschrieben 20. November 2021 vor 6 Minuten schrieb batho66: Falsche Herangehensweise. Erst mal überlegen, welche Kamera man braucht. Die 7C hat beispielsweise den besseren AF, aber einen kleinen Sucher. Dann überlegen, welche Objektive man benötigt und wie diese ins Budget passen. Ich hab noch objektiv von einem Freund. Aber allgemein hast du natürlich recht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...