WIzard Geschrieben 4. April 2020 Share #51 Geschrieben 4. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Akkus sind aber abnehmbar, dh du kannst einen 2. mithaben, bzw tauschen wenn einer defekt ist. Je nach Modell gibt es auch die Möglichkeit den Blitz mit 220V zu betreiben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 Hallo WIzard, schau mal hier Objektive für die Alpha 9 II. Dort wird jeder fündig!
Wolf Becker Geschrieben 13. April 2020 Autor Share #52 Geschrieben 13. April 2020 So, jetzt mal zu Ostern, vielen Dank an Alle, die mir so wertvolle Tipps gaben. Am OsterSamstag kam mit Verzögerung das neue 100-400 per Briefträger an. Mein ObjektivPark ist jetzt nahezu vollständig, wie hier empfohlen gab´s 12-24, 24-70, 70-200 und jetzt 100-400. Was mir jetzt noch fehlt ist ein schönes Fisheye. Ich hatte damit stets beeindruckende Fotos gemacht. Hoffe, da kommt mal was für E-Mount. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 13. April 2020 Share #53 Geschrieben 13. April 2020 Gut Flug ! oder wie immer das heisst...☺️ und auch viel Spass mit dem neuen Objektiv ! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2020 Share #54 Geschrieben 13. April 2020 vor 4 Stunden schrieb Wolf Becker: Was mir jetzt noch fehlt ist ein schönes Fisheye. Ich hatte damit stets beeindruckende Fotos gemacht. Hoffe, da kommt mal was für E-Mount. Kannst du ja adaptieren wenn du noch eines hast. Aktuell gibt es das FE 28 mit zwei Konvertern dazu. Einer davon macht daraus ein Fisheye. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 13. April 2020 Share #55 Geschrieben 13. April 2020 Samyang macht ein 12 mm Vollformatfischauge mit E-Mount. https://sonyalpha.blog/2018/01/30/samyang-12mm-f2-8-ed-as-ncs-fisheye/ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 14. April 2020 Autor Share #56 Geschrieben 14. April 2020 Vielen Dank an Euch für die netten Wünsche und die Empfehlungen. "Guten Flug" passt immer, auch "viel Thermik" für die Segler und vor allem "bruchfreie Landung". Da fliegt inzwischen immer mehr Invest durch die Luft, man darf garnicht drüber nachdenken, sonst bekommt man das Fracksausen. Mein Fotohändler sagte auch bei der Umrüstung auf Sony, ich soll doch das Fisheye behalten und mit Adapter verwenden. Ich wollte einfach clean bleiben, die Adapter haben mich bei der Z 7 gewaltig gestört. Das vorgeschlagene Objektiv hat einen vernünftigen Preis bei guter Lichtstärke. Vielleicht sehe ich es mal im Handel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge