KDKPHOTO Geschrieben 27. August 2021 Share #101 Geschrieben 27. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Minuten schrieb Nobby1965: Anfänger und Nobbys 😬 Vergesst mich doch nicht immer 🤭 Mich wundert, dass das Team noch nicht eingeschritten ist, aber .... mit etwas Glück 🍀 ist ja jetzt wirklich Ruhe. Und ich war nicht drin verwickelt 👍 Nobby, es ist wurscht, wie sich jemand bezeichnet, deine Fotos und Kommentare sprechen für sich. Ich würde mir nicht anmaßen jemanden ein zu ordnen, aber so viel sei mir gestattet: Anfänger bist Du nicht, dein Rat ist gefragt, jedenfalls von mir und deine Aufnahmen begeistern mich auch immer wieder. Einzig was mich stört ist deine Momentane Zurückhaltung, ich hoffe nur, das Du gesundheitlich wieder ok bist. Du Hast ja von deiner erfolgreichen Askese gesprochen, auch gegen GAS. Aber das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, warte mal bis zum Black Friday 😁 Mal sehen was wir meinen, was Du noch unbedingt brauchst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. August 2021 Geschrieben 27. August 2021 Hallo KDKPHOTO, schau mal hier Wieviele Megapixel sind denn nun genug?. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 27. August 2021 Share #102 Geschrieben 27. August 2021 vor 2 Stunden schrieb KDKPHOTO: ...Einzig was mich stört ist deine Momentane Zurückhaltung, ich hoffe nur, das Du gesundheitlich wieder ok bist... Du Hast ja von deiner erfolgreichen Askese gesprochen, auch gegen GAS. Aber das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, warte mal bis zum Black Friday 😁 Mal sehen was wir meinen, was Du noch unbedingt brauchst. Doch doch, ich komme momentan nur nicht richtig dazu mal alleine loszuziehen zum fotografieren. Dazu kommt, ich gebe es zu, meine Frau und ich sind momentan aus so mal eben was Kochern dazu übergegangen am Wochenende zu backen und aufwendiger zu kochen. Das macht echt Spaß. Aber eigentlich ist für das Fotografieren auch Platz. Mit dem G.A.S. werde ich euch dieses Jahr evtl. enttäuschen, es ist wirklich nichts geplant, also zumindest keine neue Kamera. Ich bin jetzt mal dabei mit dem vorhandenen mich weiter zu verbessern und zu befassen und außerdem lege ich etwas zur Seite für ein geplantes Projekt im Garten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2021 Share #103 Geschrieben 27. August 2021 vor 6 Minuten schrieb Nobby1965: Dazu kommt, ich gebe es zu, meine Frau und ich sind momentan aus so mal eben was Kochern dazu übergegangen am Wochenende zu backen und aufwendiger zu kochen. Das macht echt Spaß. Aber eigentlich ist für das Fotografieren auch Platz. Das ist doch perfekt für Foodfotografie 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2021 Share #104 Geschrieben 27. August 2021 vor 2 Stunden schrieb Octane: Das ist doch perfekt für Foodfotografie 😁 Soll ich mal zur Aufrechterhaltung der 'netten' Diskussion ketzerisch fragen: "Hab' ich denn dafür genug Megapixel?" 🤭 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 27. August 2021 Share #105 Geschrieben 27. August 2021 Reingefallen 😆 Natürlich nicht genug MP und schon sind wir in Vorbereitung auf den Black Friday. Nobby, Nobby, Nobby, so ein erfahrener Forent und fällt auf diesen Trick rein. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. August 2021 Share #106 Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Nobby1965: meine Frau und ich sind momentan aus so mal eben was Kochern dazu übergegangen am Wochenende zu backen und aufwendiger zu kochen. Das macht echt Spaß. Oh, oh, das klingt, als bräuchtet ihr jetzt bald dringend einen neuen GAS-Herd … (Nebenbei: Warum zum Teufel macht das Forum dauernd ohne dass ich das will eine Unterstreichung unter das GAS ?) bearbeitet 27. August 2021 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ayreon Geschrieben 27. August 2021 Share #107 Geschrieben 27. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Ende zaubert der Sonylaus am 6.12. noch überraschend eine A7rV aus dem Sack und dann klopft das GAS ganz wild an die Tür😄 zumindest ich müsste mir dann vielleicht ganz fest die Ohren zuhalten 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2021 Share #108 Geschrieben 27. August 2021 vor 2 Stunden schrieb leicanik: Oh, oh, das klingt, als bräuchtet ihr jetzt bald dringend einen neuen GAS-Herd … Komplett neue Küche im Februar bekommen 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge