DirkB Geschrieben 1. November 2024 Share #2001 Geschrieben 1. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. November 2024 Geschrieben 1. November 2024 Hallo DirkB, schau mal hier Morgen- oder Abendstimmungen. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 1. November 2024 Share #2002 Geschrieben 1. November 2024 Am nächsten Morgen dann auf der Seebrücke in Zingst Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. November 2024 Share #2003 Geschrieben 1. November 2024 ... und von der anderen Seite Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 4. November 2024 Share #2004 Geschrieben 4. November 2024 Abendstimmung in Övelgönne. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 4. November 2024 Share #2005 Geschrieben 4. November 2024 Aachen Abendstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 4. November 2024 Share #2006 Geschrieben 4. November 2024 Aachener Tivoli Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 4. November 2024 Share #2007 Geschrieben 4. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Bergnarr: Aachener Tivoli Leider komme ich da nur noch selten hin! 😔 Aber wie mein Bielefelder Sitznachbar vorletztes Wochenende beim Gastspiel der Alemannia hier auf der Bielefelder Alm zu mir meinte: "Die erste Liebe stirbt nie!", weshalb mir auch mein schwarzgelbes Shirt verziehen wurde! 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Danke und liebe Grüße in die alte Heimat! 😊 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 4. November 2024 Share #2008 Geschrieben 4. November 2024 vor 1 Minute schrieb Petterson: Leider komme ich da nur noch selten hin! 😔 Aber wie mein Bielefelder Sitznachbar vorletztes Wochenende beim Gastspiel der Alemannia hier auf der Bielefelder Alm zu mir meinte: "Die erste Liebe stirbt nie!", weshalb mir auch mein schwarzgelbes Shirt verziehen wurde! 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Danke und liebe Grüße in die alte Heimat! 😊 Sehr gerne! BG Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 5. November 2024 Share #2009 Geschrieben 5. November 2024 Ein Gebäude der RWTH Aachen im morgendlichen Glanz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 5. November 2024 Share #2010 Geschrieben 5. November 2024 Sonnenunterg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ang am Rhein bei Düsseldorf. Mfg Thomas 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webdiver4711 Geschrieben 5. November 2024 Share #2011 Geschrieben 5. November 2024 Verlassen des Valley of Fire in Richtung Las Vegas. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ensoniq70 Geschrieben 5. November 2024 Share #2012 Geschrieben 5. November 2024 a6700 mit dem 15mm 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 6. November 2024 Share #2013 Geschrieben 6. November 2024 Abend am Bahndamm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 mit Viltrox 28/4,5 Pancake LG Stefan 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 6. November 2024 Share #2014 Geschrieben 6. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2024 Share #2015 Geschrieben 9. November 2024 Ein Sonnenuntergang, Liparische Inseln Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2024 Share #2016 Geschrieben 10. November 2024 Das erste Schiff am frühen Morgen kurz vor dem Hafen, Liparische Inseln. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 11. November 2024 Share #2017 Geschrieben 11. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kosh_hh Geschrieben 13. November 2024 Share #2018 Geschrieben 13. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 14. November 2024 Share #2019 Geschrieben 14. November 2024 HAMBURG- EXPRESS querab von Övelgönne am Athabaska- Kai. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben 14. November 2024 Share #2020 Geschrieben 14. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilleSael Geschrieben 17. November 2024 Share #2021 Geschrieben 17. November 2024 Zur "Blauen Stunde", aber irgendwie ist es gar nicht so blau ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben 17. November 2024 Share #2022 Geschrieben 17. November 2024 Leuchtturm am Abend Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 17. November 2024 Share #2023 Geschrieben 17. November 2024 Am Abend im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 20. November 2024 Share #2024 Geschrieben 20. November 2024 Am Morgen im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 20. November 2024 Share #2025 Geschrieben 20. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge