Alux Geschrieben 30. Juli 2022 Share #1126 Geschrieben 30. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die letzten beiden finde ich zu dunkel. Falls Du mit RAW gearbeitet hast kannst Du bestimmt noch gut die Schatten aufhellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juli 2022 Geschrieben 30. Juli 2022 Hallo Alux, schau mal hier Morgen- oder Abendstimmungen. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 30. Juli 2022 Share #1127 Geschrieben 30. Juli 2022 vor 4 Minuten schrieb Alux: Die letzten beiden finde ich zu dunkel. Falls Du mit RAW gearbeitet hast kannst Du bestimmt noch gut die Schatten aufhellen. Jetzt besser? Es war aber auch schon etwas dunkel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 30. Juli 2022 Share #1128 Geschrieben 30. Juli 2022 Auf jeden Fall besser! Ein Tick geht vielleicht noch, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 30. Juli 2022 Share #1129 Geschrieben 30. Juli 2022 vor 24 Minuten schrieb Alux: Auf jeden Fall besser! Ein Tick geht vielleicht noch, oder? Na ich schau mal, vielleicht stelle ich sie auch mal zum Aufpeppen ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 30. Juli 2022 Share #1130 Geschrieben 30. Juli 2022 Der Badsee bei Allmisried im Allgäu, unser Stellplatz für eine Nacht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 31. Juli 2022 Share #1131 Geschrieben 31. Juli 2022 Morgens im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 2. August 2022 Share #1132 Geschrieben 2. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern habe ich meinen Mann zur Jagd begleitet. Also für mich hat es sich gelohnt 😉😊. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 2. August 2022 Share #1133 Geschrieben 2. August 2022 Das Tele war eigentlich für die Rehe gedacht 😀. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2022 Share #1134 Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (oje, das hatte ich schon einmal beim Strand eingestellt) ..... bearbeitet 2. August 2022 von Holzwurmbaum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 3. August 2022 Share #1135 Geschrieben 3. August 2022 Sony A7RIII Sony FE 135mm 1.8 Belichtungszeit 1/1250 Blende 2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 4. August 2022 Share #1136 Geschrieben 4. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 4. August 2022 Share #1137 Geschrieben 4. August 2022 Am 3.8.2022 um 14:19 schrieb Lodos61: Sony A7RIII Sony FE 135mm 1.8 Belichtungszeit 1/1250 Blende 2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein sehr schönes Foto! Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie das mit 35mm aussehen mag. Die Kleine ganz im Bild, bisschen mehr drumherum sichtbar ... Da kann man später auch mal erkennen, wo man eigentlich im Urlaub war. Also ich würde das auch gern einmal probieren 😐 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 4. August 2022 Share #1138 Geschrieben 4. August 2022 vor 1 Stunde schrieb DirkB: Ein sehr schönes Foto! Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie das mit 35mm aussehen mag. Die Kleine ganz im Bild, bisschen mehr drumherum sichtbar ... Da kann man später auch mal erkennen, wo man eigentlich im Urlaub war. Also ich würde das auch gern einmal probieren 😐 Das 35mm hatte ich dabei aber die kleine hatte ein kurzes Rock an und das wollte sie nicht zeigen! Dieses Bild habe ich geschnitten, wegen des Rock. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 5. August 2022 Share #1139 Geschrieben 5. August 2022 Abendstimmung am Misurinasee vor den Drei Zinnen [Dolomiten] Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7M2, FE 1,8/50 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
explorer Geschrieben 9. August 2022 Share #1140 Geschrieben 9. August 2022 Ein Sonnenuntergang in der Pfalz. Sony 20G. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 11. August 2022 Share #1141 Geschrieben 11. August 2022 Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Belichtungszeit 1/30 Blende 9 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 14. August 2022 Share #1142 Geschrieben 14. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 14. August 2022 Share #1143 Geschrieben 14. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 14. August 2022 Share #1144 Geschrieben 14. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 14. August 2022 Share #1145 Geschrieben 14. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 14. August 2022 Share #1146 Geschrieben 14. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 14. August 2022 Share #1147 Geschrieben 14. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Fraenker: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einmal ganz unwissend gefragt: Wer und wo ist das? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2022 Share #1148 Geschrieben 14. August 2022 Gerade eben schrieb DirkB: Einmal ganz unwissend gefragt: Wer und wo ist das? Wie oft hab ich mir schon gedacht, könnten sie das nicht einfach mal dazu schreiben... 🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 14. August 2022 Share #1149 Geschrieben 14. August 2022 vor 1 Minute schrieb DirkB: Einmal ganz unwissend gefragt: Wer und wo ist das? Das ist unsere Leda hier in Monheim, erschaffen von Markus Lüpertz 2019. Seine moderne Interpretation von unserer Gänseliesel, der du hier in Monheim häufig begegnest. Das Kunstwerk wird hier sehr kontrovers diskutiert. Ich gehöre zu denen, denen es sehr gut gefällt (Ist mal was erfrischend anderes) Klick 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 14. August 2022 Share #1150 Geschrieben 14. August 2022 vor 7 Minuten schrieb Nobby1965: Wie oft hab ich mir schon gedacht, könnten sie das nicht einfach mal dazu schreiben... 🙄 Genau, immer muss man den Leuten alles aus der Nase ziehen. Aber scheinbar ist nicht jeder solch eine Plaudertasche wie du und ich. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge