Alpha_E Geschrieben 21. Januar 2024 Share #1176 Geschrieben 21. Januar 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) An einem Baggersee in der Nähe von Tübingen. Das sind Modellboote, es kann aber auch gesegelt werden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Januar 2024 von Alpha_E Ergänzung zum Text 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Januar 2024 Geschrieben 21. Januar 2024 Hallo Alpha_E, schau mal hier Bäche, Flüsse und Seen. Dort wird jeder fündig!
Raumfahrer Geschrieben 21. Januar 2024 Share #1177 Geschrieben 21. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 21. Januar 2024 Share #1178 Geschrieben 21. Januar 2024 an einer versteckten Stelle dann dies Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 22. Januar 2024 Share #1179 Geschrieben 22. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 24. Januar 2024 Share #1180 Geschrieben 24. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 25. Januar 2024 Share #1181 Geschrieben 25. Januar 2024 Der wochenlange und z.T. auch heftige Regen der letzten Wochen hat die Landschaft hier im ostwestfälischen Münsterland verändert. Es sind ganze "Seenplatten" entstanden und so hat sich auch dieser Acker hat sich in einen See beträchtlichen Ausmaßes verwandelt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 I mit Hexanon AR 40/1,8 LG Stefan 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. Januar 2024 Share #1182 Geschrieben 27. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 29. Januar 2024 Share #1183 Geschrieben 29. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 29. Januar 2024 Share #1184 Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) NOCH NICHT Vom Eis befreit sind Strom und Bäche.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Januar 2024 von frankenlinse . 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 29. Januar 2024 Share #1185 Geschrieben 29. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 29. Januar 2024 Share #1186 Geschrieben 29. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 29. Januar 2024 Share #1187 Geschrieben 29. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 30. Januar 2024 Share #1188 Geschrieben 30. Januar 2024 Die Unterelbe bei Kollmar mit Blick in Richtung Hamburg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 30. Januar 2024 Share #1189 Geschrieben 30. Januar 2024 Der Blick ans andere Elbufer Richtung Niedersachsen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphacentauri Geschrieben 30. Januar 2024 Share #1190 Geschrieben 30. Januar 2024 Kleiner Teil des Attersees vom Südende mit noch kleinerem Teil des Höllengebirges Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphacentauri Geschrieben 30. Januar 2024 Share #1191 Geschrieben 30. Januar 2024 Und der Hallstätter See Richtung Untersee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 30. Januar 2024 Share #1192 Geschrieben 30. Januar 2024 @frankenlinse, kann es sein, dass du dich in letzter Zeit eher auf der dunklen Seite der Macht bewegst? 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 30. Januar 2024 Share #1193 Geschrieben 30. Januar 2024 vor 39 Minuten schrieb Petterson: @frankenlinse, kann es sein, dass du dich in letzter Zeit eher auf der dunklen Seite der Macht bewegst? 😉 Hm, darauf hat mich Heinrich Wilhelm schon in einem anderen Thread aufmerksam gemacht. Im Wald ist es ja dunkel 😄. Wenn ich die Bilder hier im Forum vergrößere werden sie so dargestellt wie ich es wollte (auf meinem Monitor). Schon die dunklere Stimmung etwas herausheben und die Lichter wirken lassen. Die Schwärzen und Tiefen sollten aber noch gut Zeichnung haben - es sollte nichts abgesoffen oder in den Lichtern ausgebrannt sein. Kann aber sein, daß meine Neuanschaffung (PC und Monitor) etwas daneben liegen. Ich bin mir noch nicht sicher. Manchem Betrachter scheint es aufzufallen, so wie auch Dir... Danke für Deinen Hinweis. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2024 Share #1194 Geschrieben 31. Januar 2024 Richard @frankenlinse Mir fiel's auch auf, aber da ich den Kommentar von Heinrich-Wilhelm schon gelesen hatte, habe ich mir gedacht, das muss man dann ja nicht zig x schreiben. Zumal du schon darauf geantwortet hattest. Und ich bin ja auch eher auf der dunkeln Seite zuhause und dunkle lieber mal nach, wenn es mir gefälliger erschein. Wobei zugegeben, es ist schon arg dunkel bei dir in letzter Zeit 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 31. Januar 2024 Share #1195 Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Nobby1965: Richard @frankenlinse Mir fiel's auch auf, aber da ich den Kommentar von Heinrich-Wilhelm schon gelesen hatte, habe ich mir gedacht, das muss man dann ja nicht zig x schreiben. Zumal du schon darauf geantwortet hattest. Und ich bin ja auch eher auf der dunkeln Seite zuhause und dunkle lieber mal nach, wenn es mir gefälliger erschein. Wobei zugegeben, es ist schon arg dunkel bei dir in letzter Zeit 😄 Vielen Dank auch Dir, lieber Nobby. Werde mal sehen wen ich finde um an seinem PC/Monitor meine Forenbilder anzusehen... Liegt vielleicht daran, weil ich mich ins Forum immer über's DarkNet einwähle ?.... ummpfff (Spaaaaß). Schau'n mer, mal dann seh'n mer's scho' ob's heller wird... 🤔 bearbeitet 31. Januar 2024 von frankenlinse angefügt 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. Februar 2024 Share #1196 Geschrieben 7. Februar 2024 Mainaue Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Februar 2024 Share #1197 Geschrieben 10. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schon wieder Hochwasser am Mainufer in Frankfurt A7III mit Tamron 28-200 bei 28mm – f/8 - 1/80s - ISO 100 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. Februar 2024 Share #1198 Geschrieben 11. Februar 2024 Unser Weiherbach ist auch gerade etwas größer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 12. Februar 2024 Share #1199 Geschrieben 12. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 14. Februar 2024 Share #1200 Geschrieben 14. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge