Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...

In der Mündung der Nidda in den Main bei Frankfurt Höchst liegt ein Hausboot (nein, darin wohne ich nicht 🙂 ) und dahinter ein Hotelschiff. Dahinter sieht man die karolingische Justinus-Kirche, eine der ältesten Kirchen Deutschlands. Direkt dahinter der Turm des Schlosses, in dem nach dem 2. Weltkrieg der amerikanische Soldatensender AFN stationiert war. Und ganz im Hintergrund einige Schornsteine des heutigen "Industrieparks", früher "Farbwerke Hoechst" bzw. etwas später "Hoechst AG".

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7III,  Tamron 28-200,  42mm,  f/8,  1/320s,  ISO 100

bearbeitet von leicanik
  • Like 3
Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 26.5.2024 um 00:09 schrieb leicanik:

In der Mündung der Nidda in den Main bei Frankfurt Höchst liegt ein Hausboot (nein, darin wohne ich nicht 🙂 ) und dahinter ein Hotelschiff. Dahinter sieht man die karolingische Justinus-Kirche, eine der ältesten Kirchen Deutschlands. Direkt dahinter der Turm des Schlosses, in dem nach dem 2. Weltkrieg der amerikanische Soldatensender AFN stationiert war. Und ganz im Hintergrund einige Schornsteine des heutigen "Industrieparks", früher "Farbwerke Hoechst" bzw. etwas später "Hoechst AG".

A7III,  Tamron 28-200,  42mm,  f/8,  1/320s,  ISO 100

Ach, so sieht das bei schönem Wetter aus! 😉😅 Ich war leider am falschen Tag dort, nur Regen! 🙄

• Like 1
Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...