RenatoRensing Geschrieben 20. Oktober 2025 Share #851 Geschrieben 20. Oktober 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heilig-Geist-Spital Nürnberg, 18.10.2025. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2025 Geschrieben 20. Oktober 2025 Hallo RenatoRensing, schau mal hier Hier bin ich Zuhause. Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben 10. November 2025 Share #852 Geschrieben 10. November 2025 Westallgäu, Entfernung zum Bodensee knapp 50 Km (Luftlinie) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. November 2025 Share #853 Geschrieben 12. November 2025 Hier hat unser Stadtmaler von Miltenberg sein Atelier Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. November 2025 Share #854 Geschrieben 21. November 2025 (bearbeitet) "Schlossgraben", Frankfurt a.M.-Höchst Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III + Tamron 20-40mm (40mm / Bl. 7.1) A7III + Tamron 20-40mm (25mm / Bl. 5.6<) bearbeitet 22. November 2025 von leicanik 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. November 2025 Share #855 Geschrieben 21. November 2025 (bearbeitet) Uups, mit den Bildern im obigen Beitrag scheint etwas nicht zu stimmen, die sind ja so dunkel. Ich werde nachher mal nachgucken, was da passiert ist, und ggf. korrigieren. bearbeitet 21. November 2025 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotorrhoe Geschrieben 21. November 2025 Share #856 Geschrieben 21. November 2025 vor 5 Minuten schrieb leicanik: Uups, mit den Bildern im obigen Beitrag scheint etwas nicht zu stimmen, die sind ja so dunkel. Ich werde nachher mal nachgucken, was da passiert ist, und ggf. korrigieren. Bitte ja, das ist der Weg zu einem meiner Stammlokale 🤗 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. November 2025 Share #857 Geschrieben 21. November 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb leicanik: Uups, mit den Bildern im obigen Beitrag scheint etwas nicht zu stimmen, die sind ja so dunkel. Ich werde nachher mal nachgucken, was da passiert ist, und ggf. korrigieren. Ja, sie sind etwas dunkel, aber sehr viel ist das m.M. nach nicht. Wenn dann nur unten im Gemäuer. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zony Geschrieben 21. November 2025 Share #858 Geschrieben 21. November 2025 Also auf meinem Monitor sehen sie gut aus. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. November 2025 Share #859 Geschrieben 22. November 2025 Danke euch für eure Rückmeldungen. Ich habe die Bilder jetzt etwas aufgehellt und ausgetauscht. So entsprechen sie eher meinem Eindruck zum Zeitpunkt der Aufnahme (bzw. meiner Erinnerung daran). 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 27. November 2025 Share #860 Geschrieben 27. November 2025 So langsam wird's bei uns Winter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 29. November 2025 Share #861 Geschrieben 29. November 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 3. Dezember 2025 Share #862 Geschrieben 3. Dezember 2025 Harry`s Haus am See, Restaurant und Eventlocation in Elmshorn. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 7. Dezember 2025 Share #863 Geschrieben 7. Dezember 2025 Mitten in Rumänien genauer in Siebenbürgen liegt Sibiu (deutsch Hermannstadt). Hier bin ich ab jetzt ca. die Hälfte des Jahres zuhause. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. Dezember 2025 Share #864 Geschrieben 7. Dezember 2025 Miltenberg, Blick von der Burg mainabwärts. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. Dezember 2025 Share #865 Geschrieben 7. Dezember 2025 Am 21.11.2025 um 20:52 schrieb Fotorrhoe: Bitte ja, das ist der Weg zu einem meiner Stammlokale 🤗 Zum Bären, zum Schwan oder alte Zollwache? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotorrhoe Geschrieben 7. Dezember 2025 Share #866 Geschrieben 7. Dezember 2025 vor 5 Stunden schrieb leicanik: Zum Bären, zum Schwan oder alte Zollwache? In dieser Reihenfolge 😃 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Dezember 2025 Share #867 Geschrieben 29. Dezember 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankfurt im Abendrot – Blick von Westen A7cII + Samyang 2.2/100mm (f/8.0) 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikymaus Geschrieben 29. Dezember 2025 Share #868 Geschrieben 29. Dezember 2025 vor 7 Minuten schrieb leicanik: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankfurt im Abendrot – Blick von Westen A7cII + Samyang 2.2/100mm (f/8.0) Aha....auch noch unangemeldet in fremden Gewässern Fotografieren gehen...😂😂😂😂😂da bist du ja nicht soooo weit weg von mir. LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Dezember 2025 Share #869 Geschrieben 29. Dezember 2025 vor 4 Minuten schrieb Mikymaus: in fremden Gewässern Fotografieren gehen. Wieso fremde Gewässer? Das ist mehr oder weniger vor meiner Haustür (naja, nicht ganz) 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikymaus Geschrieben 29. Dezember 2025 Share #870 Geschrieben 29. Dezember 2025 Gerade eben schrieb leicanik: Wieso fremde Gewässer? Das ist mehr oder weniger vor meiner Haustür (naja, nicht ganz) 🙂 Ich weiß war ja auch nur als Spaß zu verstehen...😉 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Dezember 2025 Share #871 Geschrieben 29. Dezember 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankfurt Höchst, Altstadt A7cII + Tamron 2.8/20-40mm (35mm | f/5.6) Bei diesem Bild wurde das KI-Entfernungstool von LR eingesetzt, um einen hässlichen Stromkasten und einen ebenso hässlichen Papierkorb zu entfernen. 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernardo Geschrieben 29. Dezember 2025 Share #872 Geschrieben 29. Dezember 2025 (bearbeitet) Rottenburg am Neckar. Sony a6500 Tamron 17 - 70 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Dezember 2025 von Bernardo 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. Dezember 2025 Share #873 Geschrieben 30. Dezember 2025 Miltenberg Blick mainaufwärts. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernardo Geschrieben 30. Dezember 2025 Share #874 Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) Rottenburg am Neckar Blick auf den Neckar aus dem Schänzle-Park mit Sony a6700 und dem neuen Viltrox 9mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Dezember 2025 von Bernardo 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernardo Geschrieben 30. Dezember 2025 Share #875 Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) Rottenburg am Neckar winterliche Stimmung am ganz frühen Morgen mit Sony a7III und TAMRON 2,8/35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Dezember 2025 von Bernardo 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge