osse-d Geschrieben 2. Juli 2021 Share #1 Geschrieben 2. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich bin Sven (42) aus dem kleinen Bremen und seit kurzem besitzer einer Alpha 6600 und dem Tamron 150-500. Zu dem besitze ich noch eine Lumix G9, diese wird aber vorrangig für Makros genutzt. Mich interessiert fast ausschlieslich die Tier- und Makrofotografie, wobei ich überlege vielleicht auch mal einen abstecher in die Architekturfotografie zu machen, sprich alte Gebäude wie Kirchen usw. (Vielleicht auch mit der Sony A7 III) Hier mal erste Bilder von meinen Ausflügen in den Felder in Kirchweyhe mit der A6600 und dem Tamron ohne Stativ 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Hallo osse-d, schau mal hier Moin aus Bremen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 4. Juli 2021 Share #2 Geschrieben 4. Juli 2021 Moin Moin Sven, Auch dir willkommen und viel Spaß hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2021 Share #3 Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Moin Sven und willkommen im Forum, Schöne Bilder zeigst du hier. Die sind natürlich auch immer willkommen in unserem Vogel Thread. Das ist hier ein sehr beliebtes Thema. Ich wünsche dir viel Spass beim fotografieren und hier im Forum. bearbeitet 4. Juli 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4 Geschrieben 4. Juli 2021 Die Fotos sind ja schon fast widerwertig gut, das bekomme ich nie hin, gut mangels Objektiv und BIRD oder BIF sind auch nicht mein Thema. Aber ich sehe sie mir sehr gern an und freue mich auf weitere Bilder von Dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garpswelt Geschrieben 4. Juli 2021 Share #5 Geschrieben 4. Juli 2021 Moin zurück aus Bremen. Schön zu sehen, dass es auch in Richtung Kirchweyhe Blaukehlchen gibt, ich habe sie bisher nur in der Hammeniederung bei Worpswede gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge