Noctis Geschrieben 16. Mai 2021 Share #1  Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe heute einen kleinen, roten Punkt in meiner Alpha 6600 entdeckt đ Ich hätte gerne ein Bild hochgeladen, allerdings ist mein Smartphone in Reparatur.... Der Punkt ist im Display(Liveansicht) und im Sucher vorhanden. Allerdings nicht wenn ich mir gemachte Aufnahmen anschaue. Weder am PC noch an Kameradisplay!? Was kann das sein? Ich dachte zuerst an einen Pixelfehler des Displays, aber dann sollte der Punkt ja auch bei der Bilderanzeige vorhanden sein?  Besten Dank!  Edit: Ich konnte das Problem lĂśsen! Wer kommt auch auf die Idee das Datum 2 Monate noch vorne zu stellen đ   bearbeitet 16. Mai 2021 von Noctis 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Mai 2021 Geschrieben 16. Mai 2021 Hallo Noctis, schau mal hier Kleiner roter Punkt im Display und im Sucher. Dort wird jeder fĂźndig!
PFM Geschrieben 25. Mai 2021 Share #2  Geschrieben 25. Mai 2021 Am 16.5.2021 um 16:54 schrieb Noctis: Wer kommt auch auf die Idee das Datum 2 Monate noch vorne zu stellen đ Musst Du ja garnicht, das macht die Kamera ja von selbst.. đ so weit ich es mal ausgetestet hatte macht die Kamera circa alle 10 Tage ein Pixel Mapping beim ausschalten.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge