Jump to content

Capture One 20 Pro Wer hätte eventuell Interesse mich da mal ein wenig zu unterstützen.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Community.

Besitze seit kurzem die Sony 7 III und Capture One 20 Pro.

Bin  schon lockere 64 Jahre alt aber noch recht gut dabei:-)  Bin kein wirklicher Freund der grauen Theorie sondern bevorzuge eher das    Learning-by-doing.

Die allgemeinen Funktionen bei C.1 wie:

Schärfen-Weißabgleich-Lichter u.s.w  also alles um das Foto für den eigenen Geschmack anzupassen ist nicht das Problem.

Dagegen tue ich mir sehr schwer mit folgenden Dingen.

Mal ein kleines Beispiel.

Der  Farbeditor:  Möchte zum Beispiel nur den Himmel bearbeiten z.B. eine kräftigere Farbe geben dann wird bei mir die Änderung auf das gesamte Bild gemacht. Möchte aber nur den Himmel bearbeiten.  

Also grundsätzlich Einstellungen die ich tätigen kann um nur gewisse Bereiche zu verändern oder anzupassen. Sowas in der Richtung.

Ja ich weiß da gibt es Videos zu wie Phillip Reichwein zum Beispiel aber das ist mir alles irgendwie zu komplex und umfangreich und möchte mich nur auf das wesentliche beschränken was ich für meine Bedürfnisse brauche.

Das mir dann Schritt für Schritt,,REAL,, zu zeigen würde mich, so glaube ich, eher voranbringen.

Meine Vorstellung wäre folgende.

Wir  kommunizieren über Telefon, rufe dich an damit dir keine Kosten entstehen und du zeigst es mir dann über Team Viewer bei mir auf C1.

Deinen Zeitaufwand dafür würde ich auch gerne mit einem kleinen Obolus entlohnen, per Paypal zum Beispiel.

Muss jetzt auch nicht zeitnah geschehen. Irgendwann wenn es bei dir und mir passen würde in den nächsten Monaten.

Falls du Interesse hättest mich da ein wenig zu Unterstützen kannst du mir auch gerne eine P.N senden.

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich können wir das machen, wenn Du Interesse hast melde dich bitte per PN.

Einen Hinweis möchte ich Dir gern noch geben:

Unter dem Reiter Hilfe, gibt es den Punkt Resource Hub. Hier findest Du kurze 5 - 10 Minuten Themen bezogene Turtorials und Webseminare, auch Themen bezogen, länger ca. 1h. Eigentlich sind sie selbsterklärend. Wenn Du auf dem Bildschirm beide Fenster nebeneinander anordnest, ist das Lernen und gleichzeitige Anwendung, recht übersichtlich und einfach erläutert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sonnenschein119:

Hallo liebe Community.

Besitze seit kurzem die Sony 7 III und Capture One 20 Pro.

Bin  schon lockere 64 Jahre alt aber noch recht gut dabei:-)  Bin kein wirklicher Freund der grauen Theorie sondern bevorzuge eher das    Learning-by-doing.

 

 

Grundsätzlich können wir das machen, wenn Du Interesse hast melde dich bitte per PN.

Einen Hinweis möchte ich Dir gern noch geben:

Unter dem Reiter Hilfe, gibt es den Punkt Resource Hub. Hier findest Du kurze 5 - 10 Minuten Themen bezogene Turtorials und Webseminare, auch Themen bezogen, länger ca. 1h. Eigentlich sind sie selbsterklärend. Wenn Du auf dem Bildschirm beide Fenster nebeneinander anordnest, ist das Lernen und gleichzeitige Anwendung, recht übersichtlich und einfach erläutert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb KDKPHOTO:

Grundsätzlich können wir das machen, wenn Du Interesse hast melde dich bitte per PN.

Einen Hinweis möchte ich Dir gern noch geben:

Unter dem Reiter Hilfe, gibt es den Punkt Resource Hub. Hier findest Du kurze 5 - 10 Minuten Themen bezogene Turtorials und Webseminare, auch Themen bezogen, länger ca. 1h. Eigentlich sind sie selbsterklärend. Wenn Du auf dem Bildschirm beide Fenster nebeneinander anordnest, ist das Lernen und gleichzeitige Anwendung, recht übersichtlich und einfach erläutert.

Ja gut danke dir. Dann werde ich da mal reinschauen und melde mich gegebenenfalls bei dir.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...