Jump to content

Recommended Posts

  • 1 month later...

Ja, ich muss mich mal wieder ums Posten kümmern. Aber so schöne Tageslichtaufnahmen wie du habe ich nicht, ich bin meist nur auf Konferenzen dort und mache dann mein Lieblingsmetier „Architektur bei Nacht“. Dort gibt es übrigens noch ein paar Aufnahmen aus London. Aber ich schaue mal durch, was eher hier her passt.

Und die A1 hoffe ich, heut Abend ausführen zu können. Endlich.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
vor 14 Stunden schrieb kk7:

Ich seh schon, du brauchst die Herausforderung 😄 

Von wo aus hat Du das zweite Bild aufgenommen?

Yep.
 

Die Bar im M1 Hotel über der U-Bahn hat einer Terrasse, von da ist auch das Tower Bild entstanden

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Bei dem Bild frage ich mich immer, warum die Wildlife Fraktion schnellen AF und lange Tüten braucht - mit der A7R3 und manuellen 50mm klappt das ja auch 🤪 

Wenn ich dann das 100-400er an die A7R3 schnalle weiß ich es wieder 🤣

  • Like 11
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...