Jump to content

London


MaTiHH

Empfohlene Beiträge

Die letzten Jahre war ich häufiger beruflich in London für ein paar Tage in der Woche. Dadurch hatte ich auch die Möglichkeit nach Feierabend zu fotografieren.

Überwiegend hatte ich die A6000 mit dem Zeiss 4.0/16-70mm drauf. Das war eine perfekte Kombi für Touren durch London City. 

The Gherkin.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Leadenhall Market

bearbeitet von Wolle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tower mit Poppies. Zum Gedenken an ca. 890.000 im 1. Weltkrieg gefallene Soldaten, konnte man  Keramik Mohnblumen für £25 um den Tower herum "pflanzen". 
Der Erlös ging an verschiedene Veteranen-Organisationen wie der Royal British Legion. Beide Bilder machte ich mit dem Sony SEL 10-18mm.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

London ist immer eine Reise wert, insofern gestatte ich mir, diesen Thread wieder etwas zu beleben......und, wie schon an anderer Stelle geschrieben, ich bin gelegentlich durchaus experimentell in der Bearbeitung unterwegs...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...