Absalom Geschrieben 30. Januar 2021 Share #26 Geschrieben 30. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Versuch mal den Bildausschnitt so zu wählen, dass das Ufer nicht mehr mit drauf ist. Ist das uninteressante am Bild. Ich war mal so frei 🙂 Ansonsten sehen die Einstellungen ganz gut aus. Hier würde ich noch versuchen die Blende mehr zu schließen und länger zu belichten. Dann ist der Himmel und das Wasser viel weicher und nur die interessanten BEreiche scharf Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Januar 2021 Geschrieben 30. Januar 2021 Hallo Absalom, schau mal hier Meine ersten Nachtaufnahmen. Dort wird jeder fündig!
G-FOTO.de Geschrieben 5. März 2021 Share #27 Geschrieben 5. März 2021 Also Nobby erstmal dickes Lob für die ersten Nachtaufnahmen! 👍 Dann bin ich echt geflasht von den Blendensternen des 28er f2. WOW 😲 Die Tipps von @Absalom gehen genau in die richtige Richtung. Versuch diese "toten" Flächen (Ufer) zu vermeiden, aber versuch dennoch die schräge Perspektive zu behalten, denn das erzeugt Dynamik und lässt das Auge durchs Bild wandern. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge