Garpswelt Geschrieben 21. November 2020 Share #1  Geschrieben 21. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo aus dem hohen Norden. Ich habe dieses Jahr angefangen mich intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen und den Schritt von der Panasonic Lumix FZ1000 zur Sony Alpha 6000 gemacht. Mittlerweile begleitet mich die Kamera fast Ăźberall hin, vor allem auf meine regelmäĂigen Wanderungen, und ich freue mich insbesondere auf Tipps fĂźr Objektive und die Bildbearbeitung. Zu Beginn habe ich etwas ziellos gekauft, was mir gĂźnstig vor die Nase kam... Noch kurz zu meiner Person, ich heiĂe Claudia und bin Anfang 40. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Hallo Garpswelt, schau mal hier Moin Moin aus Bremen. Dort wird jeder fĂźndig!
micharl Geschrieben 21. November 2020 Share #2  Geschrieben 21. November 2020 Na denn: Herzlich willkommen. Und zeig mal gelegentlich, was Dir so vor die Linse läuft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge