muewo Geschrieben 10. Oktober 2020 Share #1 Geschrieben 10. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In letzter Zeit sehe ich oft "Bewusste Unschärfe" als Stilmittel. Ich finde dies sehr interressant. Ich habe einmal 3 Möglichkeiten herausgesucht. 1. Mitzieher 2. Verwischer 3. Zoom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Hallo muewo, schau mal hier Bewusste Unschärfe - Jekami. Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 11. Oktober 2020 Autor Share #2 Geschrieben 11. Oktober 2020 Es gibt noch eine Möglichkeit, einen Verwischer herzustellen. Ich schaffe es mit meinem Bildbearbeitungsprogramm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 12. Oktober 2020 Share #3 Geschrieben 12. Oktober 2020 (bearbeitet) Mal etwas anders zu dem Thema, FE 85mm GM, f1.6, 1/30 sek. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Oktober 2020 von Taurus.1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Share #4 Geschrieben 21. Oktober 2020 Noch eine Möglichkeit, einen Wischeffekt zu erzeugen. Ich drehe die Kamera beim Auslösen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 10. November 2020 Autor Share #5 Geschrieben 10. November 2020 Noch 2 Beispiele Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 10. November 2020 Share #6 Geschrieben 10. November 2020 Das obere gefällt mir sehr gut - das untere, naja... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 10. November 2020 Autor Share #7 Geschrieben 10. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für Deine Meinung, Micha. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux16 Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8 Geschrieben 21. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RX 100 III Kommentare und Anregungen sind willkommen! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux16 Geschrieben 24. Mai 2023 Share #9 Geschrieben 24. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RX 100 III Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge