eric Geschrieben 24. September 2019 Share #1 Geschrieben 24. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mal eine kurze Frage (ist wohl unabhägig von Version 5 oder 6): wenn meine kamera anschalte und das fokusfeld hinten im sucher oder auf dem bildschirm sehe / aktiviert habe (egal ob zB feld oder spot L , s etc..) dann blinkt in sekunden takt noch ein weiterews "Viereck".Dieses Viereck ist in etwa genauso gross wie das Flexible Spot L Feld. Ich kann es aber nicht abschalten oder verschieben via Joystick.. Was ist das ??? auch egal ob spot oder multibelichtung aktiv. danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2019 Geschrieben 24. September 2019 Hallo eric, schau mal hier A9: Blinkendes Viereckiges Feld ??. Dort wird jeder fündig!
herby1961 Geschrieben 24. September 2019 Share #2 Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Hast Du eventuell eine alternative Focusarea registriert. Siehe: https://helpguide.sony.net/ilc/1830/v1/en/contents/TP0002388605.html Dann macht es das. Ist jetzt eventuell wenn Du schon Version 6 drauf hast prominenter sichtbar mit roter oder weißer Farbe des Fokusfeldes. Ich arbeite momentan damit da ich mir die Wildlife Settings von Mark Smith eingestellt habe und komme damit recht gut zurecht. bearbeitet 24. September 2019 von herby1961 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 24. September 2019 Autor Share #3 Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb herby1961: Hast Du eventuell eine alternative Focusarea registriert. Siehe: https://helpguide.sony.net/ilc/1830/v1/en/contents/TP0002388605.html Dann macht es das. Ist jetzt eventuell wenn Du schon Version 6 drauf hast prominenter sichtbar mit roter oder weißer Farbe des Fokusfeldes. Ich arbeite momentan damit da ich mir die Wildlife Settings von Mark Smith eingestellt habe und komme damit recht gut zurecht. Danke Dir, das schaue ich sofort nach, insb. weil ich auch mit den Settings von Mark arbeite 😉 Edit: genau das war es ! bearbeitet 24. September 2019 von eric Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge