Da Mandi Geschrieben 26. Dezember 2025 Share #1  Geschrieben 26. Dezember 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich frage mich immer öfters, welchen Vorteil der AF-S gegenĂŒber dem AF-C hat, bzw. gibt es Situationen, wo der S Modus konkrete Vorteile dem C Modus hat? Wenn ich mich unter den Sonyanern so umhöre, verwenden doch eigentlich Alle den AF-C. Hat der AF-S mit der Zeit seine Existenzberechtigung verloren?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Dezember 2025 Geschrieben 26. Dezember 2025 Hallo Da Mandi, schau mal hier AF-S bei der a7IV. Dort wird jeder fĂŒndig!
DirkB Geschrieben 26. Dezember 2025 Share #2  Geschrieben 26. Dezember 2025 vor 40 Minuten schrieb Da Mandi: Hat der AF-S mit der Zeit seine Existenzberechtigung verloren Manchmal nutze ich AF-S, wenn der AF-C abgelenkt wird. Wenn ich evtl. ein Fenster fotografiere und BlĂ€tter im Vordergrund den AF-C den Blick auf sich ziehen. Manchmal macht AF-S schon Sinn đ 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene BeitrÀge