buayaphotograpy Geschrieben 28. Juli Share #1 Geschrieben 28. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag Wie kann ich die Infos auf der Display rechts und links deaktivieren? Und dann beim Focus Braketing starten kommt bei der Aufnahme die Meldung Fokusreihe-Aufnahme... das möchte ich deaktivieren. Geht das? Vielen Dank für euren Mithilfe und Tips! Freundliche Grüsse Buaya Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli Geschrieben 28. Juli Hallo buayaphotograpy, schau mal hier Sony A6700 Focus Braketing. Dort wird jeder fündig!
hofi Geschrieben 28. Juli Share #2 Geschrieben 28. Juli Du kannst auf dem Display einfach nach links oder rechts wischen, um die Seitenleisten auszublenden. Wenn du den Touchscreen nicht brauchst, lässt sich der Berührungsmodus im Menü deaktivieren, oder noch praktischer: Du legst ihn ins Funktionsmenü oder auf eine Funktionstaste, um ihn schnell ein- und auszuschalten. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buayaphotograpy Geschrieben 29. Juli Autor Share #3 Geschrieben 29. Juli Vielen Dank, das hat mir geholfen. Wie kann ich auch die Anzeige "Fokusreihe-Aufnahme" deaktivieren? Das Problem ich möchte das ganze Display während den Fokusreihe-Aufnahme auf das Motiv sehen. So kann ich dann genau besser sehen wann ich stoppen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge