Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gerade habe ich die Mail von PD erhalten. Sie bringen eine "Pro" Version ihres Stativs heraus. Es soll stabiler sein, dennoch leicht zu transportieren, mit neuem Kopf, der sowohl Panorama-Drehung hat als auch für Video umgerüstet werden kann. Das Stativ wird es in der verschiedenen Größen bzw. Stärken geben. Ich finde, das Ding sieht wirklich gut aus. (Und ärgere mich etwas, dass ich damals nicht gewartet habe und nun das Travel Tripod besitze ...). Hier der Link zu Kickstarter:

https://www.kickstarter.com/projects/peak-design/pro-tripod-by-peak-design?ref=6r7gq2&utm_source=Klaviyo&utm_medium=email&utm_campaign=6.17.2025 - Pro Tripod KS Launch Email&_kx=97T0zdTVEwGw0jsMfFpBXRchPW2Qlu5Q-O4a4WJyFDg.XcS3e4

Link zum Beitrag

PD ist nach dem tollen Start mit den Sling Bags damals ein richtig cooler Laden geblieben und überrascht mich immer wieder mit innovativen Lösungen und praxisorientierten Produkten.
Vor allem den (lifelong) Service muss ich hervorheben, da ich ihn schon genutzt habe (Defekter Reissverschluß am Slingbag)

Mein Benro Carbon Stativ nutze ich sehr selten, daher brauche ich kein neues Stativ, aber der PD Ballhead könnte mich schon interessieren.

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag

Doch:

We redesigned our Arca-compatible Camera Lock to grip your camera faster, tighter, and more effortlessly. Attach your camera, give the Plate Lock Ring a pull to eat up any remaining play, and engage the Safety Lock for total assurance that your camera is locked in. Camera insertion takes less than two seconds.

Mir ist es mit 1000$ nur deutlich zu teuer, auch wenn es einen guten ersten Eindruck hinterlässt. 

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...