MaTiHH Geschrieben 10. November Share #26 Geschrieben 10. November Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. November Geschrieben 10. November Hallo MaTiHH, schau mal hier Sony FE 16mm 1.8 G. Dort wird jeder fündig!
stp Geschrieben 22. November Share #27 Geschrieben 22. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV sooc 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben vor 6 Stunden Share #28 Geschrieben vor 6 Stunden Ich habe das Objektiv neulich mal auf einer Hausmesse ausprobiert. Gefiel mir sehr gut, kompakt, leicht, gut ausgestattet und verarbeitet. Anscheinend ist es aber hier ziemlich wenig verbreitet, was mich etwas wundert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMakeNoise Geschrieben vor 3 Stunden Share #29 Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden schrieb leicanik: Ich habe das Objektiv neulich mal auf einer Hausmesse ausprobiert. Gefiel mir sehr gut, kompakt, leicht, gut ausgestattet und verarbeitet. Anscheinend ist es aber hier ziemlich wenig verbreitet, was mich etwas wundert. Ist ist eben recht speziell und noch nicht so lange auf dem Markt. Dazu ist das 14 mm eben auch eine verlockende Konkurrenz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben vor 3 Stunden Share #30 Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden schrieb leicanik: gut, kompakt, leicht, gut ausgestattet und verarbeitet. Und dazu hat es noch G-Preise und nicht GM. Es ist optisch ebenso gut wie das 14er. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben vor 3 Stunden Share #31 Geschrieben vor 3 Stunden Hat aber "nur" 16mm 😑 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMakeNoise Geschrieben vor 2 Stunden Share #32 Geschrieben vor 2 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dafür hat das 16 mm eine flache Frontlinse 😋 Ich denke es gibt für beide gute Argumente. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben vor 2 Stunden Share #33 Geschrieben vor 2 Stunden vor 19 Minuten schrieb iMakeNoise: Ich denke es gibt für beide gute Argumente. Sicher, für mich war die gewölbte Linse, das leicht höhere Gewicht und der etwas höhere Preis nicht so schwerwiegend wie die 2mm. Was auch immer mich bewogen hat, etwas mehr auszugeben, es war genau richtig so! Ernsthaft überlegt hatte ich wegen der Naheinstellgrenze, aber auch das reicht völlig aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Geschrieben vor 2 Stunden Share #34 Geschrieben vor 2 Stunden vor 37 Minuten schrieb iMakeNoise: Dafür hat das 16 mm eine flache Frontlinse 😋 Ich denke es gibt für beide gute Argumente. Genau das war für mich das entscheidende Argument. Der Blendenring fühlt sich jedoch zumindest bei meinem 24-70 mm GMII etwas hochwertiger an. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge