Absalom Geschrieben 19. März Share #1 Geschrieben 19. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spannend 🙂 https://www.sonyalpharumors.com/new-sony-fx-full-frame-camera-coming-on-march-26/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März Hallo Absalom, schau mal hier Neue Kamera am 26 März 2025!!. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 19. März Share #2 Geschrieben 19. März A7000? Hatten wir lange nicht mehr 😁 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. März Share #3 Geschrieben 19. März vor 6 Minuten schrieb DirkB: A7000? Hatten wir lange nicht mehr 😁 Du meinst die Minolta? Da warte ich dann lieber auf die neue A9000 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 19. März Autor Share #4 Geschrieben 19. März Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 19. März Share #5 Geschrieben 19. März was wäre den fällig? Die A1 hat ihren Nachfolger, S & R sind noch nicht sooo alt, die A9 recht frisch, bliebe irgendwas im Vlog- / Z-Bereich oder die A7V? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 19. März Share #6 Geschrieben 19. März Irgendwas mit Vollformat. Vielleicht eine ganz neue Reihe? Für einige Sonyaner wäre ja eine Canon R6II mit E-Mount das Maß aller Dinge 🫣 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. März Share #7 Geschrieben 19. März (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 15 Minuten schrieb DirkB: Irgendwas mit Vollformat... ... und Fokus auf Video, also Cineline Zitat aus dem Link oben bei SAR "And the teaser is sent by Sony professional which is the cine division" bearbeitet 19. März von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 19. März Autor Share #8 Geschrieben 19. März https://www.sonyalpharumors.com/new-sony-venice-mini-will-be-announced-on-march-26/ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 19. März Autor Share #9 Geschrieben 19. März Wird ganz was anderes 😄 Hoffentlich kommt ein Umbaukit wir Bildschirm oben drauf und schon kann man daraus eine schicke Retro Kamera machen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. März Share #10 Geschrieben 19. März vor 14 Minuten schrieb Absalom: Hoffentlich kommt ein Umbaukit wir Bildschirm oben drauf und schon kann man daraus eine schicke Retro Kamera machen Mit einem 8,6K Sensor ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 19. März Share #11 Geschrieben 19. März Auf alle Fälle wird es keine Sony BF. Das steht fest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 19. März Share #12 Geschrieben 19. März Ich wäre schon zufrieden, wenn die A1II nach beinahe 3 Monaten endlich mal geliefert würde. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft.com Geschrieben 19. März Share #13 Geschrieben 19. März Vielleicht so etwas, wie die ILX-LR1, aber nun endlich mal mit ordentlicher Videofunktion... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 20. März Share #14 Geschrieben 20. März vor 22 Stunden schrieb RenatoRensing: Ich wäre schon zufrieden, wenn die A1II nach beinahe 3 Monaten endlich mal geliefert würde. Vielleicht zählt es in Japan schon als Neuvorstellung, wenn zwischen erster und zweiter Tranche mehr als drei Monate vergehen 😜 Dann kommen dieses Jahr noch zwei Neue 😎 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stht Geschrieben 22. März Share #15 Geschrieben 22. März (bearbeitet) RX2 ? mit aktuellem Sensor und einem, von Sony neu entwickelten, 35mm mit F2 … Fuji hat ja auch so etwas gerade rausgehauen. bearbeitet 22. März von stht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. März Share #16 Geschrieben 22. März vor 7 Minuten schrieb stht: RX2 ? mit aktuellem Sensor und einem, von Sony neu entwickelten, 35mm mit F2 … Fuji hat ja auch so etwas gerade auch rausgehauen. „… cine focused model …“ klingt für mich anders Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stht Geschrieben 22. März Share #17 Geschrieben 22. März vor 1 Minute schrieb leicanik: „… cine focused model …“ klingt für mich anders … sicher, nur: Wir haben das Meißte schon durch 😝 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. März Share #18 Geschrieben 22. März (bearbeitet) Nachfolger der FX3 … bearbeitet 22. März von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 23. März Share #19 Geschrieben 23. März (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb stht: RX2 ? mit aktuellem Sensor und einem, von Sony neu entwickelten, 35mm mit F2 … Fuji hat ja auch so etwas gerade rausgehauen. Ja und mit Stabi, darf auch ein wenig grösser sein. Etwas zwischen der a7CR und der RX1RII mit besserem Sucher und Display. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. März von 5oe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. März Share #20 Geschrieben 23. März Träumt weiter 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 23. März Autor Share #21 Geschrieben 23. März Gibt doch schon erste Bilder der Kamera 🙂 Und eine neue RX1 würde ich durch die Mini G Objektive nicht erwarten 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 23. März Share #22 Geschrieben 23. März vor 28 Minuten schrieb Absalom: Gibt doch schon erste Bilder der Kamera 🙂 Zeig doch mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 23. März Share #23 Geschrieben 23. März @x-beliebigerIm Beitrag 8, oder liege ich da falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 23. März Share #24 Geschrieben 23. März Dürfte ein Nachfolgemodell mit e-Mount für dieses Teil sein: https://pro.sony/en_NO/products/camera-adaptors/cbk-3610xs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 23. März Autor Share #25 Geschrieben 23. März vor 3 Stunden schrieb x-beliebiger: Zeig doch mal. Hab ich oben verlinkt 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge